music support group insolvent

  • Servus. leider bin ich in letzter Zeit oft Überbringer negativer Entwicklungen:

    Die music support group ist insolvent. Inwieweit die Deutsche Pop weiter machen wird nach/in der Insolvenz weiß ich nicht. Die Webseiten ihn wohl vom Netz.

    Betroffen ist auch die Zeitschrift Professional Audio.

    ---------------------------------------------

    Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

  • Schade: Vor 4 Jahren habe ich in Bochum Studioaufnahmen für einen befreundeten Keyboarder gemacht: das Studio dort war das Beste, was ich jemals gesehen hab: alles vom Feinsten. Anlässlich der Aufnahmen konnte ich mir auch die dortigen Ausbildungsräume und -Materialien insgesamt mal ansehen: Auch hier war nur das Beste zu sehen. Ein echter Tempel. Aber der Gewinneinbruch und -Absturz 2021 war wohl nicht mehr wetttzumachen.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Im August 23 gab es 35,7 % mehr Unternehmensinsolvenzen als im August 2022. Wäre da auch verwunderlich, wenn bei dieser allgemeinen Entwicklung der Kulturbereich verschont bliebe.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!