Dynamic Heroes mit Beispielen

• Hallo zusammen,

Ich hatte die Idee zu diesem Thread, als ich mal wieder Dire Straits "on every street" gehört habe, und das extrem dynamische Spiel von Herrn Porcaro genossen habe. Der Produzent wird natürlich auch einiges an Feenstaub im Mix dazu beigetragen haben, aber die Drums von Herrn Porcaro und Katche...

Ein Träumchen!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls es hier schon einen ähnlichen Huldigungsfred gegeben hat, ich hab auch die Suche bemüht und dazu unter Dynamik Heroes nix gefunden.

Dann bitte löschen oder gern zusammen fassen, liebe Mods.

Ansonsten freue ich mich auf eure Postss, Heroes und die Musik zu dem Thema.

Ach ja, bitte keine Spotify Playlists, Dankeschön!

• SLIFT • CITADEL ON A SATELLITE / HYPERION (Live)

nur ein Beispiel ab ca. 0:40 bei 1:00 u. 2:00 beginnt ne schöne Nahaufnahme,

ab 6:00 ff und der einstieg dann mit den Mallets bei ca. 7:00

8:45 bis 8:48 (genial das Fillchen)

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

• SLIFT • CITADEL ON A SATELLITE / HYPERION (Live)

nur ein Beispiel ab ca. 0:40 bei 1:00 u. 2:00 beginnt ne schöne Nahaufnahme,

ab 6:00 ff und der einstieg dann mit den Mallets bei ca. 7:00

8:45 bis 8:48 (genial das Fillchen)

Ja, hat auch was dynamisches und ist live.

Mir schwebte da aber eigentlich anderes Material vor.... ;)

• Love Lies - Michael McDonald

That's Why - Michael McDonald

Die Übergänge sind göttlich: von

zartem Hauch zu zupackend innerhalb

eines Wimpernschlags - vollkommen

unaufgeregt und musikalisch. Das ist

sophisticated Song-Drumming.

Steve God - es kann nur einen geben!

Die ganze Platte ist ein Festmahl für

Drummer. I Keep Forgettin'...

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Phillip Ehart

man höre imho eines der Besten Live Alben überhaupt - "Two for the Show"

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!