Antworten lassen sich nicht abschicken

• Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Abschicken von Antworten in einem Thread.

Ich schreibe den Text und drücke auf Absenden, und dann passiert nichts. Ich kann dann nur noch das komplette Forum schließen, die Seite neu aufrufen und dann erhalte ich in entsprechendem Thema die Benachrichtigung, dass meine Antwort wieder hergestellt sei. Erst dann kann ich sie absenden.

Noch jemand mit diesem Problem? (Ich komme über iOS/Safari).

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

• Drum Bee

Hat den Titel des Themas von „Antwortenlassen sich nicht abschicken“ zu „Antworten lassen sich nicht abschicken“ geändert.
  • Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit dem Abschicken von Antworten in einem Thread.

Ich schreibe den Text und drücke auf Absenden, und dann passiert nichts. Ich kann dann nur noch das komplette Forum schließen, die Seite neu aufrufen und dann erhalte ich in entsprechendem Thema die Benachrichtigung, dass meine Antwort wieder hergestellt sei. Erst dann kann ich sie absenden.

Noch jemand mit diesem Problem? (Ich komme über iOS/Safari).

Nein, hier läuft auch über iOS/Safari (allerdings aktuelle iOS 26 und Mac OS 26 Beta) alles einwandfrei, aber checke das doch einfach mal mit einem anderen Browser: Wenn es dann geht, hast Du die Problematik ja schon eingegrenzt... Ist denn alles auf aktuellem Stand bei Dir?

Ich kenne die Thematik immer mal wieder mit bestimmten Webseiten, dass mal irgendwas hängt und dann z.B. in Firefox oder Chrome einwandfrei funktioniert - aber auch anders herum. Manchmal ist es dann wohl nur ein Bug einer bestimmten Browser-Version, das sich mit dem nächsten Update erledigt...

P.S.: Mit dem iPhone gehe ich über "WSC Connect" ins Forum...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!