Daniel datet Medusa

• Mit meiner Band Dating Medusa veröffentlichen wir am 20.9. unsere erste EP.

Der erste (bandnamensgebende) Song ist seit Samstag verfügbar. Der zweite folgt diesen Samstag und nächste Woche dann die ganze EP :)

Sagt gerne was ihr davon haltet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vielen Dank :)

Ja das habe ich selbst eingespielt, allerdings auf meinen E-Drums direkt in Logic, weil wir uns das Soundgebastel an den Trommeln nicht antun wollten (und wir auch keine gescheiten Mikros hatten). Die Gitarren- und Gesangs-Aufnahmen haben wir recht hemdsärmelig im Proberaum mit einem befreundeten Gitarristen gemacht, der hobbymäßig auch Recordings macht. Anschließend haben wir es dann in einem „richtigen“ Studio in Köln mixen und mastern lassen.

Freut mich, dass es euch gefällt =) Seid gespannt, was noch kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!