Dixon Dispenser Stand

• Das hab ich mir auch gedacht. Ist es aber sinnvoll das als Schlagzeughersteller als Hihat-Stand anzubieten? ^^

• Breiterer Markt, größere Stückzahl, mehr Umsatz, günstigerer Stückpreis im Einkauf…

• Lieber Beam,

du brauchst mir doch nicht die Marktwirtschaft zu erklären. ;)

Glaubst du, dass das wirklich eine Markterweiterung ist? Richtung hygienebewusster Schlagzeuger der bereit ist 160 € dafür auszugeben?

Das Produkt richtet sich ja explizit nur an Trommler, sonst hätte man es ja nicht als Hihat-Stand angeboten, sondern wäre damit unter anderer Bezeichnung oder Marke in die Breite gegangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Anzahl der verkauften Exemplare weit über den einstelligen Bereich hinaus geht.

Die Entwicklung kostete ja auch Geld. Naja, vielleicht gab es ja Fördermittel.

Vielleicht bin ich ja der Einzige der das so komisch findet. ^^

• Ist doch super wenn auf der Rechnung "Desinfektionsmittel" ö.Ä. steht und du am Ende einen neuen Hi-Hat-Ständer aus Fördermittel bekommen hast oder von der Steuer absetzen kannst. Schade, dass es noch keine anerkannte Therapie gibt, Krankheiten mit Schall zu bekämpfen :(

• Sorry, …ne, wollte ich nicht.

Es wird vermutlich eher ein Marketing-Gag von Dixon vor 5 Jahren gewesen sein.

Laut Kommentar hatte Dixon die an Geschäfte geschickt…

Für ein Produkt in der Medizintechnik mit 160€ aber immer noch super preiswert - wenn es eine Zulassung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!