Hallo Drummer
Kennt jemand das Problem das die Paralellanhebung der Ludwig Super Sensitive ein Spiel hat bzw hat eine Lösung dafür?
Hallo Drummer
Kennt jemand das Problem das die Paralellanhebung der Ludwig Super Sensitive ein Spiel hat bzw hat eine Lösung dafür?
Video
Foto.
Kann man hier auch videos einfügen? Leider erknnt die webseite das mp4 format nicht 🤣
Foto.
Kann man hier auch videos einfügen? Leider erknnt die webseite das mp4 format nicht 🤣
Versuchs doch über YouTube oder Vimeo...
Ich behaupte mal ketzerisch, dass ältere Ludwig-Abhebung Spiel haben oder hakeln, ist eher der Regelzustand als ne Ausnahme. Zwar ist es mir nur bei Supras mit normaler Abhebung definitiv bekannt, aber die Parallelabhebung der SuSe dürfte mit ihrer Komplexität nicht besser sein. Schon mal in US-Foren geschaut? Dort sind diese Snares ja deutlich verbreiteter als bei uns, und Vintage-Nerds gibt's dort massenhaft.
Ach ja, ich selbst hab keine Lösung, du könntest aber mal Member Hebbe kontaktieren, der ist Fachmann für Drumrestaurationen aller Art.
Hi,
was genau meinst Du mit Spiel?
Auf dem Bild sehe ich nur den genieteten Schutzbügel und dieser wackelt doch eh meist, soweit überhaupt noch vorhanden, wie Uli.
Gruß
Dan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!