Bruno Schell (Cymbal Customizer aus Brasilien)

• Für interessierte:

Bruno hat seit Jahren kurzweilige Vorher-Nachher Videos.

Er bearbeitet vorrangig eher günstige Becken (nicht immer, aber manchmal auch in abgeranztem Zustand) und haucht ihnen in allen Fällen die ich bislang sah mehr Sound, manchmal sogar "Seele" ein. Hämmern, abdrehen, erhitzen etc. Die einzelnen Stufen werden bei ihm szenisch nachvollziehbar festgehalten.

Viele seiner Videos haben ganz am Ende nochmal einen zeitnahen Vorher-Nachher-Vergleich, der unserem Ohr sehr deutlich den Unterschied seiner Bearbeitung im Klang (oftmals auch optisch im Schwingungsverhalten) aufzeigt. Seine Videos sind somit auch didaktisch und wahrnehmungstechnisch/gehörphysiologisch gut gemacht!

Mein Eindruck ist, dass er seit Jahren in Sachen Ergebnisse immer besser wird. Ich empfinde es als spannend zu sehen, wie er sich entwickelt. Vielleicht geht es anderen auch so...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!