hallo zusammen.Frohe weihnachten euch allen! Gabs schlagzeugbezogene geshenke bei euch? Bei mir leider nicht
Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition
-
-
Die Idee, welche Teile ich verkaufe, um Platz für Neues zu machen. Es könnte etwas in Richtung Buche statt Birke und Gelb statt Rot werden. Das Neue wird dann aber wohl ohne die Bassistrommel bestellt werden, da, falls die 22" aus Japan weggeht, ja immer noch zwei durchsichtige da sind. Demnächst dazu mehr in der Kleinanzeigen.
-
Gabs schlagzeugbezogene geshenke bei euch? Bei mir leider nicht
Die einzige Lösung: sich selbst beschenken

Ich hab mir selbst ein Gesangsmikro geschenkt, da ich in meiner Rockabilly-Band mittlerweile regelmäßig Background singen darf (bzw muss). Vor allem müssen es alle anderen ertragen, da kann ich wenigstens für guten Sound sorgen

-
Moin
Gabs schlagzeugbezogene geshenke bei euch? Bei mir leider nicht
Die einzige Lösung: sich selbst beschenken
...
Bei mir gab's auch nix, außer der Selbstbeweihräucherung, ... schönes Werkzeug für die Küche

Zwar etwas überteuert, wegen dem Fernsehkoch aus Pinneberg, aber hübsch und gut. Dazu noch paar Steine für die Schleifmaschine

-
Dazu noch paar Steine für die Schleifmaschine
Huiuiui, willst du dir die edlen Messer gleich wieder ruinieren??
Hab mal gelernt, gute Küchenmesser haben an ner Schleifmaschine nix verloren

-
Huiuiui, willst du dir die edlen Messer gleich wieder ruinieren??
Hab mal gelernt, gute Küchenmesser haben an ner Schleifmaschine nix verloren

Bleiben Sie ruhig, ... ich weis was ich tue

Maschine ist vielleicht (etwas) übertrieben.
Handgeführte Messerschleifer (Work Sharp & Toohr3) mit Borride und Kombiblock 1K/6K

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!