Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? 2025 Edition

• Die Idee, welche Teile ich verkaufe, um Platz für Neues zu machen. Es könnte etwas in Richtung Buche statt Birke und Gelb statt Rot werden. Das Neue wird dann aber wohl ohne die Bassistrommel bestellt werden, da, falls die 22" aus Japan weggeht, ja immer noch zwei durchsichtige da sind. Demnächst dazu mehr in der Kleinanzeigen.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Moin

Gabs schlagzeugbezogene geshenke bei euch? Bei mir leider nicht

Die einzige Lösung: sich selbst beschenken ;)

...

Bei mir gab's auch nix, außer der Selbstbeweihräucherung, ... schönes Werkzeug für die Küche :)

Zwar etwas überteuert, wegen dem Fernsehkoch aus Pinneberg, aber hübsch und gut. Dazu noch paar Steine für die Schleifmaschine :thumbup:

• Huiuiui, willst du dir die edlen Messer gleich wieder ruinieren??

Hab mal gelernt, gute Küchenmesser haben an ner Schleifmaschine nix verloren ;)

Bleiben Sie ruhig, ... ich weis was ich tue ;)

Maschine ist vielleicht (etwas) übertrieben.

Handgeführte Messerschleifer (Work Sharp & Toohr3) mit Borride und Kombiblock 1K/6K :)

• Frohe Weihnachten euch allen!

Was gab es zu Weihnachten?

Meine Frau und ich beschenken uns immer selber. Klar, hab ich natürlich immer was für meine Frau untern Baum liegen. So ganz ohne Überraschung kann ich nicht.

Hab für mein Geschenk die Erlaubnis bekommen meine zweite Snomy zu bauen. Überlege noch, ob ich die 12er oder die 14er nehme.

Ich denke aber das es die 12er wird.

Die Fräsarbeiten lasse ich machen. Schicke die Trommel aber erst im neuen Jahr weg.

Wird in etwa so aussehen wie die 13er, nur ohne Beine.

Von meinen Töchtern hab ich ein selbstgemachten Gutschein bekommen. Davon hab ich mir die Felle für meine Bassdrum gekauft. Ist kombiniert mit meinem Geburtstag, daher hab ich den schon letzte Woche bekommen.

Für ein Paar Sticks reichte es auch noch. Da ich solche Exoten spiele muss ich die separat bestellen.

Einmal editiert, zuletzt von Lexikon75 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!