Problem Hihat

• Hallo,

ich weiß, das Thema wurde hier oft besprochen.

Trotzdem meine Frage:
    Ich habe bei meiner Millenium MPS1000 E Drum Hihat das Problem, dass die "Trennschärfe" nicht gut ist, wenn ich es öffne. D.h. ich öffne es, habe aber nicht den entsprechenden Sound. Es reagiert zu langsam. Bei langsamen spielen geht es.
    Habe es schon mit dem Einstellungen versucht, leider ohne Erfolg.
    Kann es sein, dass es einfach einen Fehler hat ?

Ich habe das so hier noch nicht besprochen gefunden.
    Herzl. Dank + Guten Rutsch,

Timo

• Die HiHat ist bei E-Drums, soweit ich weiß, oft das größte Problem. Bei einem Millenium-Set gehe ich davon aus, dass die Funktionalität einfach nicht besser ist. Vielleicht hat hier aber jemand noch den einen oder anderen Tipp für dich.

Guten Rutsch ebenfalls :)

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

• Moin

Ich habe das so hier noch nicht besprochen gefunden.

Ja, unter Hardware findet man auch nicht viel über E-DRUMs , sollte man wohl verschubbsen ;)

Da findest du sogar vergleichbare Probleme, die wohl recht markenspezifisch sind.

Und nach ca. 4 Std. hier, hast du bestimmt schon die passenden Themen durch gearbeitet !?

Auch wenn ich dem Bienchen jetzt Beine mache . . . :saint:

Was sagt der Kundendienst? Das wäre meine erste Anlaufstelle.

Vermutlich endet das hier ähnlich und es kommt in 'nem 1/2 Jahr der Nächste der fragt :/

• Ich habe hier sogar schon recherchiert, bevor ich angemeldet war. Denk mal. Ganz schön cool, oder ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!