Gretsch Catalina Schrauben

• Das sind zweit Gewindehülsen, die sich normalerweise in Spannböckchen befinden.

Das längere Teil schaut aus dem Böckchen raus, da wird die Stimmschraube rein gedreht. (siehe Foto)

Das Kürzere sitzt auf einer Feder im inneren des Böckens.

Stets übe deine Kunst, ist sie dir gleich bekannt: Das Denken stärkt den Sinn, das Üben stärkt die Hand.

(Martin Opitz)

• Diversen (meist etwas günstigeren) Drumsets asiatischer Fertigung liegen seit vielen Jahren 1-2 extra Gewindehülsen bei.

Spötter sagen "weil der Auftrageber dem Gewindeschnitt seines OEM mißtraut" ;)

Man kann es auch freundlicher formulieren, denn es schadet ja nicht, solche Teile ohne extra-Bestellung vorrätig zu haben.

• Diversen (meist etwas günstigeren) Drumsets asiatischer Fertigung liegen seit vielen Jahren 1-2 extra Gewindehülsen bei.

Man kann es auch freundlicher formulieren, denn es schadet ja nicht, solche Teile ohne extra-Bestellung vorrätig zu haben.

Ja, ich habe es nur gekauft um es mit Evans Sensors auszustatten und in Vorbereitung auf die kommenden Evans hybrid Cymbals

EVANS Hybrid Sensory Percussion Cymbal | Sunhouse
    The new standard for expressive, life-like electronic drumming. Real cymbals with unreal control.
    sunhou.se

na vielleicht ist es ja auch die Beigabe für die Low Profil Tom Mounts. die dann auch von unten am Böchchen ansetzten.

(edith btw. auch ne Art von Hybrid dann beim B.)

oder für den/die "Do it Your self" Umbau "Bastler" auf eine Solchige :) :) ;)

ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!