Hallo liebe Leute,
es ist mein erster beitrag hier und ich bräuchte mal eine ehrliche Meinung zu meinem Set:
Das ganze Set ist ein ziemlicher Mischmasch, die Kessel, Snare, Becken und Transporttaschen habe ich vor einigen Jahren ohne viel ahnung gebraucht gekauft, damals 700 gezahlt. Leider erinner ich micht nicht mehr, was genau für ein sonor set das ist, die Trommeln sind alle foliert und keine originale Plakette mehr drauf. Der Verkäufer hat wohl selbst ziemlich dran rumgebastelt, die folierung ist nicht wirklich gelungen und scheinbar sind auch ein paar neue löcher in gebohrt und teils nicht originale schrauben verwendet worden. Die Halterungen der Toms sind etwas wackelig und die Lugs klirren teils mit.
Die Hardware kommt noch von meinem anfänger Kinder Tama set, ist aber in nem gutem Zustand. Die Becken sind Meinl Cast Bronze classic. Die Felle sind Evans UV2 und EC Reso, vor circa einem Jahr neu drauf gemacht.
Das wohl einzig schöne an dem Set ist die Snare, eine Yamaha Steel SD 2096.
Das alle möchte ich gerne verkaufen und mir was gescheids anschaffen, die Snare würd ich eher seperat verkaufen.
Jetzt die Frage an die Kenner, was man dafür guten Gewissens verlangen kann. Da das alles so durchmischt ist und ich nicht weiß ob ich damals einen fairen Preis gezahlt habe bin ich da bisschen planlos
Vielen dank für eure Hilfe