Welche türkischen cymbals?

  • Hi, wollte mal wissen welche tükischen cymbals ihr empfehlen könnt? Sollen für einen Anfänger sein, meinem Schüler. :D
    Naja, dachte da so an , Masterwork, Istanbul, Pasha u.s.w. Anatolian. Der kleine, 6, spielt jazz und braucht nur ein crash ride und hh. Seine Mutter wollte günstige aber sehr gut becken haben. Deshalb auch nur die Handmade Becken.
    Wäre cool wenn ihr mir ein paar tips und erfahrungen abgeben könntet.
    Danke ;)

  • Zitat

    Original von Hochi
    Ein Anfänger, der die handgehämmerte, warme, jazzigere Richtung bevorzugt, sollte sich mal bei Stagg umsehen.


    Ein Anfänger, der handgehämmerte, jazzige, hochwertige, gute und günstige Becken sucht, der kann es vergessen ;)

  • Orion's bringen nicht den gesuchten warmen Sound, das ist eher was für die Rockabteilung.


    Ich bin ja nun wirklich kein Stagg-Fanatiker, aber ich bin mir sicher, dass es für den Themenstarter die sinnvollste Lösung ist.

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Ich kann die Turkish Cymbals, die bei Musik Service Aschaffenburg unter dem Namen Zultan verkauft werden sehr empfehlen, die Classic Serie.

    "Most drummers are crazy, aren't they ? They don't all start off crazy, but they end up that way." ;( Charlie Watts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!