E-Drums sind wie gemacht für Computer-Anbindung um eben äußerst leistungsstark und komfortabel zu sein ❗

• Jetzt bin ich nicht schlauer, was kostet mich Dein Material, komplett funktionsfähig wie auf den beiden Bildern abgebildet?

Kann ich dir nicht genau sagen, und vielleicht hast du ja schon einen tauglichen Rechner und Kopfhörer; wenn du das heute kaufst und möglichst Gebrauchtmarkt und Sonderangebote wahrnimmst, würde ich sagen insgesamt mit allen Komponenten und den günstigeren Modulen/Triggerdevices (also V51 und eDRUMin4) ab 5K.

• ich bin mir sicher, dass Du mit solchen Aussagen

Reaktionen provozieren willst.

Da täuscht du dich. Es gibt viele Nicht-Mitglieder, die mitlesen und an die ich mich hauptsächlich wende. Ich finde überhaupt, die Moderation sollte solche unfachlichen Posts wie den deinen in den Mülleimer schieben. Trägt nicht das Geringste zu Sache bei.

Wären deine Breaking News nicht hier https://www.vst-e-drumming-forum.de

besser untergebracht?

• ich bin mir sicher, dass Du mit solchen Aussagen

Reaktionen provozieren willst.

Da täuscht du dich. Es gibt viele Nicht-Mitglieder, die mitlesen und an die ich mich hauptsächlich wende. Ich finde überhaupt, die Moderation sollte solche unfachlichen Posts wie den deinen in den Mülleimer schieben. Trägt nicht das Geringste zu Sache bei.

Hallo Nick,

ja Du hast recht, mein Beitrag ist "unfachlich".

Mir geht es ums Miteinander. Schade, dass

Du das nicht erkennst.

Ich werde Deinen Hybris-Thread hier nicht

weiter stören und wünsche Dir eine positive

Persönlichkeitsentwicklung.

Wie sachte Emil Steinberger: Frohe Oktern!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Rein interessehalber… welches Budget brauche ich für das o.g. Setup?

Incl. Rechner (der ja auch für vieles andere dienen kann) auch nicht viel mehr als man für ein Flaggschiff-Kit von Roland oder Efnote ausgeben muß. Auf dem Gebrauchtmarkt kann man viel sparen, und ein neues PDX-8-Pad hat Drum-Tec letztes Jahr für irgendwas mit 40 Euro bei ihren Aktions-Days rausgehauen (nur mal als Beispiel). Bei solchen Sonderangeboten sollte man zuschlagen.

Hebbe's Frage hast du damit nicht beantwortet. Deine 5K kommen erst in #21.

Ich finde, du solltest die Sache schon direkt benennen wenn so explizit danach gefragt wird.

Das V71 allein kostet schon 2600 Euro. Damit hat man erstmal einzig und allein das Modul.

"Ambition is a dream with a V8 engine" - Elvis Presley

• Mir geht es ums Miteinander.

Na da bist du ja wie Stromberg, dem es ja vor allem ums Menschliche geht LOL (...als der Becker ihn fragt, wie sehen Sie hier eigentlich ihre Aufgabe im Haus) - "na für mich ist das Wichtigste, daß meine Mitarbeiter auch privat zu mir kommen können und sagen können, Mensch hier Stromberg, du hast doch die viel größere Lebenserfagrung, wie sieht das aus, wozu rätst du mir, soll ich jetzt das Auto kaufen oder nicht..."

So sehe ich das nicht.

LOL

Wenn der Thread schon wieder durch solch Unfachliches versaut wird (ich hoffe ja, die Moderation löscht das und schließt den Thread), würde ich ja gerne wissen wollen, warum du so abgehst auf "Reaktionen brauche ich keine". Ich bin damit doch niemanden angegangen, habe niemanden beleidigt, und brauche hier tatsächlich keine Reaktionen, und für ein "Miteinander" oder Kaffeekränzchen ist das Thema doch gar nicht geeignet.

• mc.mod

Hat das Thema geschlossen.
  • Es ist wie immer ... Deinem Wunsch komme ich gern nach, hier ist geschlossen.

Dir geht es vermutlich nur darum Werbung in eigener Sache zu machen. Da Du jedoch nicht bereit bist, Fragen (z.B. nach dem Preis) konkret zu beantworten, sehe ich darin nur die Intention Geschäft zu aquirieren. Dafür ist das Drummerforum nicht da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!