Mein Schlagzeugbuch für Anfänger

• Ich freue mich sehr, euch mein neues Buch „Drum Solo Book for Beginners“ vorstellen zu dürfen!

In den letzten 2 Jahren habe ich an einem Lehrbuch gearbeitet, das Anfängern dabei hilft, Notenlesen, Koordination sowie Hand- und Fußtechnik zu erlernen und diese Grundlagen durch aufeinander aufbauende Drum-Solos praktisch anzuwenden.

Das Buch enthält:

🥁 36 Drumset-Solos

🥁 32 Snare-Drum-Solos

🥁 Übungen für Hand- und Fußtechnik

🥁 Koordinations- und Unabhängigkeitsübungen

🥁 Grooves

🥁 Optional einen Videokurs mit ausführlichen Erklärungen und Play-alongs

Als Schlagzeuglehrer war es mein Ziel, ein Lehrwerk zu entwickeln, das sowohl motivierend für Schüler als auch praktisch im Unterricht einsetzbar ist.

Falls ihr Schlagzeug unterrichtet, eine Musikschule betreibt oder als Anfänger nach neuem Übungsmaterial sucht, freue ich mich sehr, wenn ihr einen Blick darauf werft.

Weitere Informationen findet ihr hier:

👉 https://drumsolobooks.com

Buchtrailer Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn euch das Projekt gefällt, freue ich mich sehr über einen Kommentar oder das Teilen des Beitrags, damit noch mehr Schlagzeuger davon erfahren.

Vielen Dank für eure Unterstützung! 🥁

• Mega ! Ein echtes, richtiges BUCH...aus Papier ! Ich liebe es !

Das war mal mein erstes Buch, aus dem ich letztlich wirklich verdammmt viel mitgenommmen habe...(sogar mit flexibler Platte zum Anhören von Beispielen). Da ich ohnehin der Meinung bin, dass wir um jedes gedruckte Stück papier nochmal betteln werden, ist der Ansatz sich was auf die harte Tour zu erarbeiten nicht immer der schlechteste...

Siegfried Hofmann - Das große Buch für Schlagzeug und Percussion-Vintage Rarität - Bild 1 von 4

"If you don't have ability you wind up playing in a rock band" (Buddy Rich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!