Sabian Boost up (your Setup)

  • Tag erstmal ,


    ihr habt sicherlich schon von der neuen Sabian Aktion gehört :
    1 Becken ab 15" kaufen , n 10" AAX Splash geschenkt bekommen
    2 Becken ab 15" kaufen , irgendein Sabian Becken bis 15" bekommen .


    Mein Problem ist jetzt das folgende :
    Ich will mir vielleicht n 19" Crash kaufen ., brauche aber nicht noch ein 10" Splash . Soweit ich weiss kostet ein Sabian AAX 10" Splash 112€ (Drumcenter Köln) . Meine Frage , meint ihr (oder habt ihr das schon ausprobiert) ,dass die das Splash in Zahlung nehme wenn ich mir was anderes aussuche und den Differenzbetrag draufzahle ??


    Beckz


    Edith hat auch noch n Link : Sabian Boost up

    When too perfekt, lieber Gott böse !

    Einmal editiert, zuletzt von Beckz ()

  • Ich glaub das is wie wenn du ein Auto bei Sat1 gewinnst und das in Bargeld haben willst...geht nicht. Aber bevor ich was falsches sage, einfach mal nachfragen, kostet ja nix ^^
    Ansonsten wirst du so ein nigelnagelneues Splash auch bei eBay schön los! oder verkauf es doch an jemand hier im drummerforum wenn jemand interesse hat !


    MfG Jens

  • Hmmm aso, wurde mir nich 100% klar :D


    Naja, ich weiß nich, soll ja ein Becken bis 15" sein wenn man 2 über 15" kauft...dürfte das auch ne HiHat sein ? ?(
    Die sind unter/bis 15" und die kosten richtig teuer geld, so das du das ride wieder rausbekommst =)
    sozusagen buy 1 crash and get 1 ride !! :D :D

  • Zitat

    Original von Beckz
    Ich will mir vielleicht n 19" Crash kaufen ., brauche aber nicht noch ein 10" Splash . Soweit ich weiss kostet ein Sabian AAX 10" Splash 112€ (Drumcenter Köln) . Meine Frage , meint ihr (oder habt ihr das schon ausprobiert) ,dass die das Splash in Zahlung nehme wenn ich mir was anderes aussuche und den Differenzbetrag draufzahle ??


    Wie wär's, wenn du einfach in besagtem Laden anrufst, und fragst? Ich verstehe den Sinn dieses Themas nicht so ganz? ?(

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von pay
    ich wüsste auch gern ob man sich beim 2. angebot auch ne hihat mitnehmen kann. also haltet uns hier aufem laufenden bidde :D


    nein. wenn du ne hihat oder n becken ab 15" kaufst kriegst du ein becken bis 15" hinzu. da beim kaufen die rede vom hihat ist, beim zukriegen aber nicht heißt das dass man keine hihat kriegt. ausserdem hab ich meinen lieblingshändler gefragt. den da =>

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • Ich hab auch schon mit dem Angebot geliebäugelt...


    Was haltet ihr so von den Sabian Crashes Meine die AA/ AAXs ? hab mir n Paar AAX Stage Crashes angehört und die klangen ziehmlich geil aber für n ähnlichen Preis kriegt man auch Becken von anderen Herstellern...

  • Zitat

    Original von Geerg
    Ich hab auch schon mit dem Angebot geliebäugelt...


    Was haltet ihr so von den Sabian Crashes Meine die AA/ AAXs ? hab mir n Paar AAX Stage Crashes angehört und die klangen ziehmlich geil aber für n ähnlichen Preis kriegt man auch Becken von anderen Herstellern...


    Spiele AAX Stage Crashes in 16" und 18".
    Für mich sseehhhrr geile Becken, die ziemlich unterschätzt werden.
    Ich fand sie im Vergleich zu anderen Becken, z.b. von Zildjian, einfach besser.
    Ziemlich schneller Ansprache, habe eine schöne Klangentfaltung..
    ach...musste selber entscheiden. ;)

  • jo das mit dem verkaufen könnte man machen stimmt.
    naja mal schaun wollte mir eh so oder so mal ein paar sabian sachen anhörn ;)
    gibt nur immer so wenig auswahl im rockshop :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!