The Bourne Supremacy

  • Vielleicht hat jemand von euch den Film gesehen, vielleicht wird ihn sich der ein oder andere von euch noch ansehen.
    War gestern beim Gregg Bissonette Workshop und hab da erfahren, was es mit dem Krach bei einer bestimmten Szene (an die ich mich erinnert habe, sobald ich gehört habe wer da getrommelt haben soll) auf sich hat.
    Meister Vincenzo Colaiuta, Gregorio Bissonetti und noch einer Curt Bisquera glaub ich zeigen da, was es bedeutet alles vom Blatt zu spielen.
    Wenn jemand sich den Film noch ansieht: achtet mal bei der Szene wo Bourne in Moskau mit dem Auto flieht auf den Krach :D.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • aber erzähl doch mal was vom Bissonette-Workshop.



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ok, mach ich später, bin im mom zu faul dazu...
    aber in nem neuen thread...
    mönsch, ich eröffne heut mehr threads als ich normalerweise in einem Jahr eröffne :D
    ich schäme mich schon fast ;(

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • dein avatar entschuldigt vieles. :)



    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ich hab ihn gesehen der is ziemlich gut aber irgendwann langweilig weil sowieso immer dasselbe passiert#: eer flieht. aber das lustig ist, wie er das macht ..
    Die Szenene is mir nicht aufgefallen.... X(

    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.

  • Ich habe ihn eben gesehen, habe schon gemerkt, dass da ne Menge krach in der Szene ist. Habe aber mehr auf die ewig lange Verfolgungsjagd geachtetn als auf den Krach :)


    Der beste und Letzte Satz im Film: "Ruhen Sie sich ein bisschen aus Pam, Sie sehen müde aus!" :)

    Ich bin immer In Time! Ich kann sogar Sommerzeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!