lieben Dank für euer ehrliches Feedback
Sodenn. Mich würde deine „Bewerbung“ nicht ansprechen.
Ich kann Noten lesen auch in 32teln und Quintolen/Septolen. Vom Blatt eher auf 16tel Ebene und Triolisch, aber geht alles ganz gut soweit (mittlerweile!).
Das ist schön, aber für Anfänger-Unterricht völlig irrelevant. Und ein Lehrer sollte vor allem wissen, worauf es (gerade am Anfang) ankommt.
Vom Schlagzeugniveau würde ich sagen:
Valerie krieg ich hin, Smells like Teen Spirit hakelt noch ein bisschen hier und da, aber frei kann ich eigentlich alles begleiten. Train Beat geht, bissl rumjazzen geht. 3/4 6/8 12/8 frei geht gut. Rudiments... Nun, ich hab ein gutes Talent für Singles, aber die Rechte Hand führt sehr stark. Doubles Diddles und Five Strike Rolls gehen gut bis 80 oder 90.
Jetzt bin ich ein bisschen ratlos. Ich möchte mich gerne wieder selbstständig machen und 5 Tage von zu Hause unterrichten. Damit mir das nicht zu langweilig wird und um breiter aufgestellt zu sein und auch ein bisschen als Challenge und weil Drumming einfach Bock macht, will ich ein anständiges Niveau anbieten. Die ersten 2 Jahre kann ich denk ich abdecken, aber das reicht mir nicht.
„Bissl rumjazzen“, „damit mir nicht zu langweilig wird“, „um breiter aufgestellt zu sein“, „als Challenge“ … auch das sowie der Rest würde mich nicht in die Qualität deines Unterrichts vertrauen lassen.
Insgesamt meine ich aus deinen Zeilen lesen zu können, dass du m. E. falsche Prioritäten setzt und das, was gerade am Anfang mMn extrem wichtig ist, vermutlich selbst noch nicht erkannt hast und folglich auch nicht vermitteln kannst: Wie bekomme ich einen gut klingenden und sich gut anfühlenden, sauber, entspannt, gut ausgeführten Schlag hin und in Folge nach und nach eine bzw. mehrere gute Technik/en drauf?
Da gehört so viel dazu und das ist meilenweit wichtiger, als ob man Valerie bzw. „frei eigentlich alles“ begleiten kann.
Viel wichtiger als das Was ist sehr oft das Wie. Nicht was man spielt (oder glaubt spielen zu können), sondern wie man etwas spielt. Btw. „ein gutes Talent für Singles, aber die rechte Hand führt sehr stark“ klingt auch nach einem Widerspruch in sich. 
Vielleicht ist ja auch alles ganz anders, aber das ist mein erster Eindruck rein vom Text her. Gibt es Videos, auf denen du trommelst?