Ich verstehe nicht genau, warum eine Frage zur Zahlabwicklung bei Kopfhörern im E-Drum-Thread geposted wird.
Dass im Fernhandel Vorkasse das gängige Prinzip ist, ist jetzt nicht wirklich neu und jeder Versender wäre blöd, höhere Risiken einzugehen.
Ich verstehe nicht genau, warum eine Frage zur Zahlabwicklung bei Kopfhörern im E-Drum-Thread geposted wird.
Dass im Fernhandel Vorkasse das gängige Prinzip ist, ist jetzt nicht wirklich neu und jeder Versender wäre blöd, höhere Risiken einzugehen.
:D:D:D
Die Rechtsgeschäfte von damals sind mittlerweile auch verjährt ![]()
Leider haben wir mit Ebay nicht so gute Erfahrungen, deswegen weiß ich nicht ob meine Mutter das nochmal machen würde (bin noch minderjährig).
Ich hab mit 16 angefangen bei Ebay zu an- und verkaufen. Eltern hab ich da nicht wirklich benötigt.
Bist Du dir da ganz sicher, dass das zwei 14" Becken sind und jedes jeweils 2,3Kg wiegt?
ich hab mal mit 14hh, 16crash 20 ride angefangen..
mittlerweile hängt 14hh, 17,20,20 crash, 22china, 22ride.
ein splash hab ich noch nie besessen und bei den crashbecken hab ich noch ein 19er...
ich bedien dementsprechend auch nicht gerade viele musikrichtungen, aber bin aktuell relativ zufrieden ![]()
ganz einfach...eine bestimmte Menge an Beiträgen und eine bestimmte Dauer der Mitgliedschaft!
Und nicht zu vergessen, Du musst lernen, die Suchfunktion zu benutzen!
Aha, siehst du, so klärt es sich langsam auf. Und soweit ich weiß, kommen dann in jedem Fall noch die 19 % USt drauf...
Nö, wenn man selbst reist, kommt da nix drauf.
bisschen viel, oder??
Das Problem hat Holz so an sich. Würden die jetzt nur noch Abweichungen von 2-3 Gramm akzeptieren, kosten Sticks dann 20€ für ein Paar....
zu 3.
die Becken die da drauf sind, sind wahrscheinlich aus Messing. Becken sollte aus Bronze sein. Wenn du da einfach nur eine Besserung haben willst und möglichst wenig Geld bezahlen willst, dann kaufe z. B. gebrauchte Paiste Pst5, Zultan Aja, Zultan Rockbeat, und viele weitere mehr...
zu 2. Das Frontfell hat eine Funktion. Es trägt zum Klang der BD bei. Abmachen ist grundsätzlich eine schlechte Idee, weil die Gratung der Trommel dann ungeschützt offen liegt und Schaden nehmen kann.
zu 1.
Bessere Felle bringen immer mehr als schlechtere ;). Bei Billig-Kits wie Millenium wird hier im Forum häufig zweilagige Felle empfohlen die den (meist schlechten) Eigenklang der Trommel in Grenzen halten. Als eine Möglichkeit unter vielen eignet sich z. B. Remo CS coated (Snare), Remo Emperor oder Remo Pinstripe (Toms), Remo Powerstroke 3 (Bassdrum).
Ob die Qualität für einen Vierjährigen gut oder schlecht klingt, kann ich nicht beurteilen. Ich denke jedoch, dass ein besseres Set mehr Spass macht als ein schlechteres.
14er vll. 250€ (muss aber nicht mal soundedge sein)
16 cr vll. 150€
18er cr vll. auch mind. 150€
20er ride sicher um 200€
nicht ganz,
für 200€ dürftest du schon ein 22" ride bekommen
und bei der hihat gehts auch unter 250€....
die crashes kosten aber weiterhin recht viel geld. wobei hier auch die viel gesagten 50-60% vom Neupreis zutreffen.
genug geschimpft! er hat doch gesagt er zeigt sein konzept!
Sehr unnötig dein Beitrag, rockinski.
Lieber klug geschissen, als gar nicht gekackt!
Naja...gopro ist ne marke...die gibts nur zum üblichen Preis... ![]()
du willst 5 perspektiven gleichzeitig...das gibts nicht umsonst... .
du könntest höchstens 5 smartphones/digicams und webcams hinstellen und da aufnehmen... dann hast schon mal drei kameras mit verschiedenen helligkeiten und qualitäten...
Ich finde es gibt im Internet nicht genug Drumschulen, schon garnicht welche die sich auf YouTube promoten.
Am besten machst du auch noch Drum-Covers.
Ich schließe mich der Ironie meines Vorredners an.....
Drumschulen gibts wie Sand am Meer und einen richtigen Lehrer können die alle nicht ersetzen. Aber zögere ruhig nicht, ein Set von Videos zu erstellen und die dann kostenpflichtig an den/die Mann/Frau zu bringen.
Paiste dry dark Ride 22" ![]()
Beim Rest mach ich mal aufgrund mangelnder Erfahrung keine Aussage...
Du könntest Dir bei den einschlägigen Herstellern von Drumsounds, wie Native Instruments, Addictive Drums etc.. die Datenbanken durchsuchen...vielleicht haben die so etwas.
a-set könnte zu laut sein, e-set eventuell.
zu 2.
ja kann man. ![]()
![]()
p.s. Ludwig USA Classic Maple "Salesman" Pro Beat Kit - 24,13,16,18" + 14x6,5"
ich hab noch nie eins kaputt gemacht, aber ich hab auch die extraweichen beater von drum-tec. zudem spiele ich eher sanft als vollepulle-metal.
Bitte sag uns, dass du das Starclassic für 552€ gekauft hast!!!!
Sonst ab mit Dir in die Hölle der Unvernunft!