Ein gebrauchtes Superstar mit 3 Trommeln ist für 400€ kein Schnäppchen.
Beiträge von Fl0gging
-
-
Das wird er bestimmt noch wissen, nachdem er in diesem Forum 2 Beiträge verfasst hat und seit Oktober 2010 nicht mehr online war.
Merke: Erst Datum ankucken, dann schreiben!
-
bei ebay gibts grad 10" paiste line x-hats
http://www.ebay.de/itm/PAISTE-…ssion&hash=item20e0e9e090
ob er nach deutschland versendet, kannste ja mal nachfragen.
-
ich hab kein rack.
am beckenständer sind bei mir becken befestigt, keine toms.
ich hoffe, ich konnte dir helfen.
wird zeit, dass die ferien bald rum sind. -
Verschiebt das doch in den "Proberaum-Such-Thread"
-
auf paiste.com gibts vom gesamten Angebot Hörbeispiele. Schau doch mal bei youtube.
-
ich bin auf der Suche nach x-Hats, die nicht zu teuer sind, allerdings auch gut klingen. Also eigentlich nach kleineren Hi-Hats
Was ist teuer und was klingt gut für dich? -
Du weißt schon, dass die Gründer von Sabian "Zildjian" im Nachnamen heißen

-
Hier einer für die Kategorie unbegreiflich:
Ich hab n laptop bei ebay verkauft und einen Defekt am Gehäuse nicht gesehen und daher nicht angegeben (hab das Ding aufs Sofa gelegt, Fotos gemacht und das wars; nicht weiter inspiziert). Der Laptop ging meines Erachtens unter Wert weg. Kommt beim Käufer an und der eröffnet einen ebay Fall und will 50€ Rückzahlung von mir. Ich habe ihm dann gesagt, dass meine Chancen höher stehen auch mit angegebenem Defekt mehr Geld zu machen als er bezahlt hat und ich doch den Laptop wieder haben will. Er will ihn jetzt zur Reparatur schicken und mir die Rechnung über seinen Anwalt zukommen lassen... Ist mir unbegreiflich!
Da haben sich zwei Idioten versammelt
-
"Will be shipped in two boxes and calculated at end of auction.
Most destinations in US will be 100 and overseas around 250 I'd guess "Versandkosten machen wohl nochmal 250$ aus. Ob es sich dann noch lohnt kann ich nicht beurteilen.
-
-
Sonor Force 3000 Maserbirke-Fans aufgepasst:
http://www.quoka.de/musik-equi…00-maserbirke-jungle.html
umgebautes Set mit 8,10,12,14-Konfiguration für 360€ VHB! So wie es aussieht wurde nichts verbastelt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es wurden schon echt hohe Preise für die kleinen Toms bezahlt. -
Wow, 100 (!!) Jahre alt....
-
Hi. Also über Bandcamp läuft im Moment eigentlich alles was neue Bands betrifft. Die haben Myspace abgelöst
Zudem gibts die Möglichkeit Bandcamp in Facebook zu implementieren als Band.Ob ein alleiniger Auftritt auf Bandcamp ausreichend ist, müsst ihr entscheiden.
-
-
Alle Becken halten länger wenn Du sie nicht kaputt machst

Ich würd Dir die Rockbeats empfehlen. Ich kenne die Qs nicht, aber deine Beschreibung tendiert zu den Rockbeats.
-
-
Was spricht dagegen mit Edding Markierungen zu machen? Mit Alkohol lässt sich das problemlos wieder entfernen.
Markierungen mit Edding auf Chrom sind nach zweimaligen Auf- und Abbau weggewischt. So jedenfalls meine Erfahrung. Die Idee mit dem Klebeband halte ich für robuster. -
Ich finde auch den Preis für das einzelne 14er mit 268,- Euro nicht exorbitant hoch. Oder hat mich mein Gefühl für die Relationen verlassen
Das ganze Set kostet mit Hardware als 5-Trommel-Set ca. 1000€. Von daher finde ich den Preis schon etwas hoch. Ich empfehle da eher das Geld auf die Seite zu legen und auf ein hochwertiges gebrauchtes Set zu sparen. Hab ich bei mir genauso gemacht. Das Tama Superstar verrichtet als Live-Set und Zweitset dagegen super Arbeit. -
EUR 1.600 VB für ein Bonham-Vistalite in 26/14/16/18 kann man hier glaube ich schon posten, oder?
Hier geht's zur Anzeige.
Viele Grüße
Jens
WOW!