So, von mir gibt's auch noch einen drauf:
Ich weiß dass es dieses Thema schon öfters gab
Warum postest du dann und liest nicht lieber? Außerdem hättest du dich an einen bestehenden Thread anhängen können.
aber bei mir existiert dieses Problem seit Monaten!
Ehrlich, dies Begründung kapier' ich nicht!
Im Grunde hat Sebomaniac ja schon alles gesagt.
Nur noch eins von mir: Im Internet gibt es mittlerweile unzählige Beschreibungen der unterschiedlichsten Fußtechniken.
Wenn du mit denen nichts anfangen kannst, dann ist das Internet vielleicht ja das falsche Medium für dich, um diese Dinge vermittelt zu kriegen. Eine alternative wäre ein Lehrer.
Deine "gemischte" Fußmaschine läßt mich außerdem vermuten, dass du den Fehler eher im Material suchst. Damit bist du nur ein weiteres Opfer des "schneller-höher-weiter-Fußmaschinen-Marketings". Ich schreibe es immer wieder gerne: Ein schlechter Handwerker schimpft auf das Werkzeug.