Beiträge von B-Man

    ok,


    das mischpult muss n aux ausgang haben; um es an den pc anzuschliessen. preisklasse...tjo....sollte was billiges sein ^^ was bezahlt man denn da so?


    ansonsten schon ma danke für die antworten :)

    Hoi,


    zur Zeit sind meine Band und ich auf der Suche nach einem brauchbaren, günstigen Mischpult. Voraussetzung wären ca 6 Mikro- und 3 Eingänge für Gitarren bzw Bass, was uns auch schon zu der nächsten Frage bringt: Wie heisst der Eingang für Gitarren/Bässe?


    Für Auskünte und Kaufempfehlungen wäre ich äußerst dankbar. Auch über Angebote gebrauchter Mixer wäre ich dankbar :).


    B-Man

    also ich benutz dafür evans e-rings
    sind so plastikringe zum auflegen. kannste bei thomann bestellen für 2-3 € / Stück. die lassen die toms schön dumpf klingen. hab mit denen sehr positive erfahrungen gemacht.

    meine neuste anschaffung ist das neue deicide album "scars of the crucifix". is wahrscheinlich net jedermanns sache XD. aber das video zum gleichnamigen titel muss man gesehen haben.

    jo, die millenium sticks zerbrechen ständig! jedoch habe ich mit den millenium carbo-sticks für 15 € sehr gute erfahrungen gemacht...die halten schon ewig, verhältnismäßig :D

    ich war auch mal mit sowas beim sportarzt. hat n bisschen dran rumgedrückt und dann gemeint es wäre schwer da so was festzustellen. evtl isses überlastet. ich solls beobachten :/


    und dafür bin ich zum arzt.....

    hmmmmmmmm
    ich werde mir wohl wieder g2 kaufen und auf meine 2te 16" tom n hydraulic machen ^^ zum testen.
    btw gibts die auch in schwarz, hab ich gesehen. zusammen mit schwarzen resos sieht das betsimmt geil aus....

    Hallo


    bisher habe ich immer Evans G2 coated felle gespielt. Diese sind jetzt ziemlich am sack und ich überlege mir einen neuen Satz Felle anzuschaffen. Jetzt stellt sich mir die frage wieder die g2 zu nehmen oder doch mal die hydraulic blue zu probieren; die ja extrem trocken klingen sollen. Hat die jemand schonmal getestet.Kann man mir da was drüber sagen? G2 oder Hydraulic Blue für Metal & Punk?


    thx ^^


    so long......

    mhhhhhh
    ich hab nen creative muvo. is schon 1 jahr alt....wenn du dir noch n paar vernünftige kopfhörer(die reinsteck-dinger) von phillips (so ca 20 eur) kaufst, lohnt es sich. der klang is absolut geil, die batterie hält auch ewig.ich schwör auf das ding^^

    die sollen ja ziemlich voll klingen.....richtung g2 oder heftiger?
    die in schwarz, dazu vll noch schwarze resos. sieht bestimmt geil aus..... *schwärm*


    Die würden mich auch mal interessieren. Kann da jemand was zu sagen? :D

    Ich habe beim mcg den hier bestellt:
    STAGG HYD 500 Medium Heavy Series
    für ca 35 Euro


    Bin sehr zufrieden mit ihm. Ziemlich stabil. Vergleichbar mit dem Tama-Ständer aus der Roadpro-Serie, der ca 65 kostet....

    Hi,


    ich habe mich schon oft gefragt, was es mit diesen falschrum aufgehängten becken auf sich hat...wofür sind die gut? wie nennen die sich bzw sind das spezielle? ^^


    thx


    B-Man