Music Center Germany... haben die zu viel Geld, oder warum reagieren die net auf Bestellungen????

  • Zitat

    Original von Drummerb2k
    nur die Ruhe. Vor Weihnachten wird viel los sein und wenn den ganzen Tag das telefon klingelt bzw. Leute im Laden sind, kann man sich nicht auch noch um die Emails kümmern.
    Dat sind auch "nur" Menschen!


    Weihnachten hin oder her, Aufträge egal ob die per Reiter, Bote, fax, e-mail oder telefonisch reingegeben werden müßen bearbeitet werden. Verzögert sich die Lieferzeit sollten die schon bescheid geben!

  • chester, bevor du wieder nen aufstand anzettelst:


    ich hatte schon vor öffnung des thread die absegnung von pat, also red net schon wieder so dumm daher, bitte!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Ich kann nur sagen,das music-center ein sehr guter Laden ist.
    Habe bisher immer meine Sachen innerhalb 48 Std. bekommen.
    Einfach anrufen und bestellen.
    Online dauert es allerdings wesentlich länger.

  • ich seh das auch so...nur weil bald Weihnachten ist, müssen Anfragen etc. trotzdem bearbeitet werden...wenn die's nicht auf die Reihe kriegen müssen die halt noch Leute einstellen...schließlich kommt Weihnachten ja jetzt nicht so spontan überraschend sodass man das auch mal n bißchen besser koordinieren kann...

    Incubus rocks

  • Zitat

    Original von Drummerb2k
    Vor Weihnachten wird viel los sein und wenn den ganzen Tag [...] bzw. Leute im Laden sind, kann man sich nicht auch noch um die Emails kümmern.
    Dat sind auch "nur" Menschen!


    Also bei M-C-G sind mit Sicherheit keine nervenden Kunden im Laden. ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Da würde ich allerdings ein bisschen vorsichtig mit dieser Aussage sein, pearlzocker!


    DEnn die becken sind nicht schlecht!


    Wenn du so Markenbewusst bis, Ok, aber mach keine Anschuldigung gegen Sachen, die du nicht kennst oder keine Ahnung von hast!!!


    zu mcg:


    Bei mir würde alle Emails sehr freundlich beantwortet.
    Und Pakete waren mit DHL Express sehr schnell da!

  • na gut, keine nervenden Kunden im Laden.


    Ich vertseh nur die Aufregung nicht. Wenn's mich nervt, dass meine Anfrage nicht beantwortet ist, ruf ich da eben an.


    Wo ist das Problem?


    Und Leute für Weihnachten extra einstellen ist absolut unwirtschaftlich, weil die auch noch eingearbeitet werden müssen und zudem schweineteuer sind!


    Anrufen, nett fragen. Und jut is. :]


    Und, so schlecht sind die Staggs gar nicht mal ;)

  • Zitat

    Und, so schlecht sind die Staggs gar nicht mal


    das 18er von trippel jott ist supergeil. die kleinen dicken sind aber scheisse.
    (bezogen auf die becken- nicht auf trippel!)

    Satellite of Love

  • zum glück hab ich mir gestern gedacht, dass ich mal noch warte, ob sie vorm wochenende zeit für ne antwort finden, und zack! ... meine erste mail von mcg *freu* ;) :P naja... demnächst wird dann mein paket ankommen

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!