Staggbecken Testrundreise durch Deutschland!

  • Also, mir wäre es ganz lieb, wenn ich die mal ein paar Stunden in aller Ruhe alleine und ohne Dazwischengequatsche am Set testen könnte.... du weißt doch selbst, wie es ist, wenn 5 Leute um einen rumstehen hat man nicht wirklich seine Ruhe. :rolleyes:


    Bring sie zur Party mit, wer will kann sie gleich testen, ich nehm sie dann, und geb' sie anschließend an Pat (oder, wenn der sie nicht mehr braucht) direkt an Cozzy weiter. Wie wär's damit?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Super! :)


    Dann muß Cozzy nur noch ausmachen, wer sie nach ihm bekommt.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Mh aus nähe Frankfurt komm ich auch :D
    Aber meine Mudder würd dann denken die hätt ich gekauft und nen riesen Terz machen lol

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Anthrax


    dann komm doch einfach am 10.07.04 nachTrebur- Astheim zu Pats DF-Geburtstagsparty und teste dann... dann werden die Becken (sollte ich sie bis dahin haben) mitbringen.


    Gruß
    Christian

  • ich dachte ja ursprünglich, dass die leute, die die becken getestet haben, auch mal was dazu schreiben, aber dem scheint wohl nicht so...

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Zitat

    ich dachte ja ursprünglich, dass die leute, die die becken getestet haben, auch mal was dazu schreiben, aber dem scheint wohl nicht so...


    doch, eigentlich schon, allerdings nicht öffentlich sondern an Commus selber, dann ist eine gewisse "Objektivität" gewährleistet!

  • aber die eindrücke, die man von die becken gewinnt, sind doch vollkommen subjektiv, ne? ich dachte, hier wird diskutiert, commus kann man ja immernoch schreiben...

    --
    if you are not into alternative rock, you're not my friend

  • Iss nur die Frage wie ich nach Astheim kommen soll :D
    Naja Jungens nachn Sommerferien werd ich für sowas zu haben sein, da habsch meinen Lappen :))


    Sry wegen Offtopic :rolleyes:

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • Hat irgend jemand Lust mir die Dinger auch mal zuzuschicken?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Iss nur die Frage wie ich nach Astheim kommen soll :D
    Naja Jungens nachn Sommerferien werd ich für sowas zu haben sein, da habsch meinen Lappen :))


    Sry wegen Offtopic :rolleyes:


    Wie wär's, wenn du sie nach Cozzy bekommst?


    Vorläufige Reihenfolge demnach:


    - Worf - Ich - Cozzy - Anthrax ???


    Worf, hast du die Teller schon?


    Was die Reihenfolge danach angeht: Jeder sollte sich selbst um seinen Vorgänger, und Nachfolger kümmern, eine "feste Reihenfolge" mehrere Wochen im Voraus aufzustellen halte ich für unsinnig, da die sich eh' keiner merken kann, und sie sich garantiert mehrmals wieder ändert, es reicht doch im Grunde , wenn jeder seine zwei "Nachbarn" kennt. ;) Ist natürlich nur meine Meinung, aber so wäre es einfacher für jeden, oder?


    Wünschenswert wäre es natürlich auch., wenn sich jeder hier zeitnah meldet, sobald er die Becken bekommen hat, bzw. sie weitergibt. Teilweise habt Ihr das ja auch schon gemacht.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    Worf, hast du die Teller schon?


    Nein, ich habe sie noch nicht... also wird das mit dem 10ten bei Pats Geburtstag wohl auch nichts... hmmm, müssen wir uns halt danach noch einmal treffen. Zur Not machen wir noch einen Stammtisch... ;)


    Gruß
    Christian

  • Das zieht sich alles unendlich in die Länge,weil die letzte Station,um nicht zu sagen Jaahz,den Finger nicht ausm Arsch bekommt.
    Tschuldigt den Ton,aber das Warten kotzt langsam aber sicher an!
    Letzte Woche Montag sollten die Becken angeblich an mich rausgehen,ich warte nach Adam seinen Riesen,also schon über ne Woche...so langsam ist noch nicht mal die Post *argggg*


    Der Jaahz ist auch nie online,sodass man ihn mal fragen könnte.Hab ihm gestern trotzdem ne Message geschickt...bin ja mal gespannt.


    *arrrgggg*

  • Der Arme zieht immer noch um und hat auch einen neuen Job im einer fremden Stadt.
    Dort hilft ihm noch ein neuer Arbeitskollege bei der Kitbuilder-Programmierung.


    Ok, das hätte er vorher sagen können. Aber bitte vergesst eins nicht:
    Von Anfang an war eigentlich klar, wer die Becken bekommen soll. Nun melden sich fast täglich neue Interessenten und jeder zweite fängt an ungeduldig zu werden.


    Das nächste Mal sollten wir so eine Aktion auf max. 10 Leute pro Durchlauf beschränken.

  • Oder, siehe auch meinen FK-Beitrag, eine (Zeit einsetzen) dauernde "Meldephase" und danach wird der Kram dann entsprechend auf die Reise geschickt.


    Edith meint noch: Und wenn dann noch neue kommen, dann müssen die eben warten, bis der Krempel eine neue Runde dreht. Das gäbe zwar u.U. längere, aber (mehr oder weniger) verbindliche Wartezeiten. Dann müste aber auch eine gewisse Konsequenz dabeisein, beispielsweise hat dann derjenige Pech, der in der geplanten Woche nicht in den Proberaum kommt, weil der Schlüsselbesitzende Gitarrist gerade Urlaub macht. Sollte doch machbar sein, sowas abzusprechen bzw. zu planen ... :rolleyes:

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

    Einmal editiert, zuletzt von Ballroom Schmitz ()

  • JB,Ballroom und Cat!
    Ich weiß nicht ob ihr auf mich anspielt,aber ich bin nicht der Meinug,dass ich hier irgendwie übertrieben habe und bin ganz fest der Ansicht dass ich den Thread auch fein säuberlich gelesen habe,stehe auch ziemlich vorne an mit meiner Anmeldung,um euch auch diesbezüglich den Wind aus den Segeln zu nehmen!


    Dass ich langsam etwas abkotze,ist eventuell verständlich,denn auch mich spricht man jetzt schon an,wann die Becken denn mal abgehen,obwohl die noch nicht mal bei mir sind.
    Jaahz hat mir zurückgeschrieben und ich bin ja auch nicht wirklich böse,aber eben etwas ungeduldig.Letze Woche hieß es die Becken gehen raus,nun sind die noch nicht mal bei der Post und stehen noch bei Jaahz Mutti zuhause...ich bitte euch,da kann mal doch mal was zu sagen,eben wie ich es in meinem Post auf dieser Seite getan habe,oder etwa nicht?!!?


    Lieben Gruß,
    Ein grübelnder Grohl-natic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!