Suche Dämpfungsringe

  • Ja hi erstmal.


    Ich suche diese Dämpfungsringe die man auf Toms, Snare und Standtom legt , damit die sich so Dumpf anhören.


    Ich habe schon alles abgesucht aber finde keine Stelle wo es die gibt, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.


    Jörn

    Ich wünschte ich könnte meine Doublebass beherrschen...

  • Zitat

    Original von Billigdrums
    ...Ich habe schon alles abgesucht ...


    Naja, kann ich mir nicht ganz vorstellen, es sei denn, Du hast nur in Deinem Garten gesucht:


    MP


    gibt's eigentlich "überall" (außer vielleicht in Deinem Garten ;) )



    Gruß,


    Simon2.

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon2 ()

  • also ich benutz dafür evans e-rings
    sind so plastikringe zum auflegen. kannste bei thomann bestellen für 2-3 € / Stück. die lassen die toms schön dumpf klingen. hab mit denen sehr positive erfahrungen gemacht.

  • Mir geht's genauso wie B-Man. Obwohl ich die Teile jetzt bei meinen RMV Classic Performer & Evans Genera Dry "HD" nicht mehr brauche ;)


    Ich hab die im hiesigem Drumshop gekauft ;)

  • Ich habe jetzt ein neues snare fell (gewechselt van Evans Dry zur ambassador) und jetzt brauche ich auch so ne ring weil mir den sound nicht gefaehlt.


    Die ringen habe ich damals im lokale musik-geschaeft gekauft fuer nuer 5 Euro fuer einen komplett sett.


    Gr,
    Denise

  • Hi,


    ich glaube nicht, dass die Mühe in diesem Thread lohnt.
    Wer
    - im Internet keine Dämpfungsringe findet (weder bei Läden noch hier im Forum) und
    - erst 3 Beiträge in 3 Wochen geschrieben hat und
    - hier nicht antwortet,
    wird hier nicht allzu oft reinsehen.....(warum stellt er dann hier eine Fage ?!?).


    Nunja, vielleicht täusche ich mich ja auch...ist nur so meine Vermutung.



    Gruß,


    Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!