Moin zusammen,
erstmal danke für die vielen Punkte . Zweiter Platz - das freut einen doch 
Ich habe mich beim Abstimmen auch schwer getan. Wie andere vor mir schon geschrieben haben, habe ich dann versucht, die songdienlichkeit (?) zu bewerten.
Bei der Qualität der Einsendungen auch nicht so einfach.
Obwohl schon einige dabei waren, die für mein Empfinden etwas sehr viel reingepackt haben. Schließlich ist das ein Blues. So wahnsinnig inspirierend fand ich das Playback jetzt auch wieder nicht .
Der Schluss. Was war mit dem Schluss? Wieso habe ich den Schluss nicht gespielt?
Antwort: Weil ich das nicht als solchen wahrgenommen habe. Für mich hat subjektiv der Bass über das Ende hinausgespielt und weder in der Dynamik noch tonal auf ein Ende hingedeutet.
In einer live Situation hätte ich genau so aufgehört und dann den Basser böse angekuckt
irgendwer muss ja schuld sein 
Wie dem auch sei - mir ist in der Hektik auch erst nach Einsendung meines Beitrages aufgegangen, daß das nicht meine eigene Produktion ist. Aber nachbessern gilt nicht.
Hat jedenfalls wieder Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Challenge.
Ein Gedanke hierzu: Warum ist in einem Forum mit mehreren Tausend Mitgliedern eigentlich die Beteiligung so gering? Sowohl aktiv, als auch passiv? Ist doch komisch, oder?