Ist da auch Spotify dabei?
Ja, so wie es momentan aussieht, ist das auch dabei.
bringt euch der Kauf der Platte mehr ein?
definitiv!
Liebe Grüße
musikay
Ist da auch Spotify dabei?
Ja, so wie es momentan aussieht, ist das auch dabei.
bringt euch der Kauf der Platte mehr ein?
definitiv!
Liebe Grüße
musikay
Moin,
redsnare: Ich bin überwältigt von der Mühe, die du dir gemacht hast.
Dass soviel Lob dabei herauskommt finde ich natürlich auch klasse und freue mich sehr über die differenzierte Kritik.
Es freut mich ebenfalls sehr, wenn dir die CD so gut gefällt. (Trotz "nicht mein Ding" Songs )
Probehören geht leider nicht, der link klappt (noch) nicht.
Unsere Webseite befindet sich mitten im Umzug, das dauert wohl noch ein paar Tage. Bei JPC kann man auch noch nicht reinhören, soll sich aber auch in Kürze ändern. Die CD kann man dann "in echt" bei JPC und bei unseren Konzerten kaufen oder als Download auf unserer Webseite. Diverse Downloadportale und ähnliches sind schon auf den Weg gebracht.... dauert aber alles länger, als gedacht.
Liebe Grüße
musikay
Ich supporte sehr gerne df Kollegen bzw. deren Bands
Supercool! Damit ist dann auch schon die erste Scheibe hier im Forum unterwegs.
Moin,
seit gestern gibt es das Marta Jones Debütalbum "Tales From The Backseat" offiziell zu erwerben.
Bei unserem Release Konzert gestern Abend konnten wir die Scheibe den ersten 700 Zuschauern präsentieren.
Ich habe mal drei Songs zum Vorhören hochgeladen
1. Funk Love
2. Here To Stay
3. Alive
Insgesamt hat das Album neun Tracks zwischen Rock, Pop, Funk & Country
Kaufen kann man sie bei JPC, iTunes, Google Play, auf Spotify hören oder auf unserer Homepage
Liebe Grüße
musikay
Moin,
vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße
musikay
Moin,
neue Frage im Startpost.
Liebe Grüße
musikay
Verdammt... jetzt will ich auch wieder ein RC haben
SONOR Phonic für die Soulband fit gemacht.
22x14, 13x9, 16x16FT, SSD 13x5,5 Snare, 14 Paiste SoundCreation Dark HI Hat, 18 Paiste Signature Fast Crash, 20 Paiste 2002 Ride (Black Label)
Schnell mal neben dem anderen Set aufgebaut.
Liebe Grüße
musikay
Moin,
ich habe einen angepassten Hörer von Rhines (Stage 2) und bin damit wunschlos glücklich.
Testen konnte ich die verschiedenen Hörer auf der Musikmesse.
Dort haben die netten Leute von Rhines auch gleich Abdrücke genommen und alles fertig gemacht für die Bestellung.
Ich denke, dass es darauf ankommt, welches "Trommelsituation" du herstellen willst.
Ich habe mich bewusst für eine sehr starke Außengeräuschdämmung entschieden. Alles, was ich hören will, seien es die Drums oder andere Instrumente, wird mikrofoniert und mir auf das In Ear geschickt. So mache ich das in jeder Probe und bei jedem Auftritt bei allen drei Bands. Das ist aber Geschmackssache. Ich höre meine Drums nicht in natura, sondern nur über die Mikrofone, weil ich das so will. Andere, mit denen ich gesprochen habe, finden das furchtbar. Ist auch okay. Ich mache es eben so.
Was man will, beeinflusst allerdings auch den Hörer z.B. beim Thema Ambiencebohrungen.
DIESEN Thread würde ich dir empfehlen. Der Kollege Drumm.er hat mir auch mit Rat und Tat (auf der Musikmesse) zu Seite gestanden. Da kannst du bestimmt auch nochmal fragen. Die Firma Custom Monitors, die er da nennt, gibt es nicht mehr. Aus ihr ist u.a. Rhines hervorgegangen.
Ich würde von Zwischenlösungen abraten, weil meine Erfahrungen sind, dass man da nur Geld verbrennt, welches man auch in einen richtige Hörer stecken kann.
Liebe Grüße
musikay
Hinweis: Ich bekomme von der Firma Rhines keine Vergünstigungen oder sonstige Zuwendungen... eigentlich schade
Moin,
nette Story.
Im Zuge eines kleinen Service meines Schlagzeugs
Kannst du dazu noch etwas konkreter werden?!
Liebe Grüße
musikay
Moin,
gut getrommelt. Gefällt mir
Ist das in der großen Übezelle im Unikeller?
Liebe Grüße aus Hildesheim
musikay
Moin,
obwohl ich einige der Sets nicht mehr habe (was in manchen Fällen traurig ist), hat mich mein Teppich nie verlassen. Also, gesammelte Werke.
Delite
Phonic
Designer
Lite
SQ2(1)
SQ2(2)
Liebe Grüße
musikay
Moin,
wenn du einen original SONOR Teppich haben willst, der auf die Throw Off II (D508x) passt, dann ist es dieser hier.
Das ist der überlange Teppich für die Throw Off II Abhebung an einigen Paradetrommel. Der passt.
Hier zu sehen:
Liebe Grüße
musikay
Moin,
du kannst auch MEIN ANGEBOT (Werbung in eigener Sache) wahrnehmen und dich in die Materie "einhören".
Liebe Grüße
musikay
"Creme Lackiert CL" war keine Signature Farbe!
DIESER Finishkatalog von 1987 sieht Creme Laqcuer als Signature Farbe vor. Gab es also doch.
Liebe Grüße
musikay
So wie es aussieht, werde ich am Mittwoch zugegen sein.
Essen passt bei mir leider nicht, aber vielleicht trifft man ja den einen oder anderen netten Forumsmember
Freu mich.
Liebe Grüße
musikay
Mein SQ2 in 2014.
Bassdrum Rosette, DE Crashes und CS Felle oben und unten.
Es hat leider nicht alles draufgepasst...
Liebe Grüße
musikay