Hi!
Peter R.: Wurde bereits vor einigen Seiten hier vorgestellt.
NEUIGKEITEN:
Ich habe ausführliche Mails mit ebenso ausführlichen Antworten vom Geschäftsführer des Vertriebs "Hyperactive" zum Thema erhalten. Kurz zusammengefasst das Ergebnis:
Der deutsche Vertrieb Hyperactive wartet mit der endgültigen Auslieferung ab, bis die SOFTWARE den Status 1.0 erreicht hat.
Weshalb sich der Vertrieb für diesen Schritt entschieden hat wurde mir in besagten, längeren Mails erläutert. Damit ich hier nicht wieder in eigenen Worten Erklärungen wiedergeben muss, bat ich den Geschäftsführer um ein offizielles Statement. Dieses wird er mir in ein paar Tagen zukommen lassen und ich werde das dann sofort hier veröffentlichen (ein paar Tage wird´s dauern, da er gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ist...).
Aus dem genannten Grund erfolgt zunächst auch nur die, hier schon erwähnte, Auslieferung von Testsetts an die Einzelhändler. Weitere Erklärungen spare ich mir hier jetzt und veröffentliche das Statement, sobald ich es habe. Hardware und Brains sind komplett fertig.
Mein Händler hat das Set nun für frühestens 30.11.2009 als lieferbar angegeben... (ich persönlich rechne dieses Jahr allenfalls zu Weihnachten damit - falls überhaupt...)