ddrum, kommt da was neues?

  • Ich persöhnlich würde nie 5.000 € in ein eDrum stecken. Einfach, weil für mich eDrums immer 2. Wahl sind...


    Vielen Dank, das Du diese Frage ein für alle mal geklärt hast :) .
    Oh, ich sehe gerade - es hatte ja gar niemand gefragt ....?!?

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • Ich persöhnlich würde nie 5.000 € in ein eDrum stecken. Einfach, weil für mich eDrums immer 2. Wahl sind...


    Hi Webfuchs,


    Vielen Dank fuer Deine aeusserst fundierte Meinung, die Du sehr anschaulich mit Argumenten belegen konntest. Eine einfache Frage sei da doch sicher gestattet: An wievielen E-SEts fuer 5KEUR hats Du eigtl. schon gespielt, dass Du Dir so eine allumfassende Meinung bilden konntest?


    BTW, ich geb Dir sogar recht, 5kEUR taet ich auch nicht in ein E-SEt investieren, das geht billiger.... :thumbup:



    ....wenn man weiss, wie es geht.... :whistling:

  • Das neue DDRUM Set Dios STN ist ja schon ein bisschen raus.
    Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob sich jemand genauer damit beschäftigt hat.


    "
    Wie genau merkt man denn die Woodhoops? Nehmen die Woodhoops schaden bei vielen Rimshots?
    Klingt die Snare denn mächtig oder eher effektvoll? Kann man trotz Woodhoops alle Felle montieren?
    Ich würde das Set live spielen, wie ist es mit der Mikrofonierung + Woodhoops?


    Hat jemand allgemein Erfahrungen mit verschiedenen DDRUM Serien gemacht?
    Wie ist die Verarbeitung vor allem der Böckchen?"



    Entschuldiget die vielen Woodhoop Fragen, habe leider null Erfahrung damit.


    Hat die 20er Bassdrum genügend bums?


    Wäre schön, wenn jemand sein Wissen mit mir teilen würde.


    LG Alex


    Hier ein Bild: http://img291.imageshack.us/my.php?image=bild3wc6.png

  • Alpha:
    Sprry, falscher Thread, falsches Unterforum..... ;)
    Hier in diesem Thread ging es primaer um die leider nicht mehr existierende elektronische Sparte von ddrum und dessen geistigen Nachfolger (weil gleicher Entwickler) 2box, nicht um die neuzeitlichen akustischen Aktivitaeten unter gleichem Namen, aber mit voellig neuem Eigentuemer.....


    Edith meint noch, dass ich meine Woodhoop-Erfahrungen teilen kentte: Es schadet nicht, der Rimklick ist halt anders.

  • Hallo,



    2Box ist mit einem Stand auf der diesjährigen Musik-Produktiv-Messe (07.-09.11.) zu sehen.


    Bin gespannt und werde mich vor Ort informieren.



    Bis dann!

  • Dann stell ihm bitte mal 2 Fragen:


    1) Wann gehts in den Verkauf?
    2) Was wird der UVP?
    3) Kann man das Modul separat erwerben? Wenn ja, was wird UVP des Moduls?


    Und dann schau mal bitte, welche Features dieser Liste nun funktionieren und wie die Verarbeitungsqualitaet jetzt ist:


  • hallo tarzan,


    ähnliche fragen hab ich im april einfach direkt an 2box gestellt. hier meine antwort von damals. mit juni hats ja


    nicht so recht geklappt, also noch etwas abwarten.....



    > hi,
    >
    > when will it be shipping, June how much will be the price? Just below
    > €2000:- will the module be
    > available seperatly (price) Later on yes about € 900 and be compatible
    > to be
    > used with a td12 (including position sensing?) NO.
    >
    > Regards
    > Bengt

  • Hallo,
    2Box ist mit einem Stand auf der diesjährigen Musik-Produktiv-Messe (07.-09.11.) zu sehen.
    Bin gespannt und werde mich vor Ort informieren.


    Bis dann!

    wollte das nur noch mal in Erinnerung bringen, damit auch jemand nach Ibbenbüren fährt und dann mal berichtet :rolleyes:


    Danke!

  • wollte das nur noch mal in Erinnerung bringen, damit auch jemand nach Ibbenbüren fährt und dann mal berichtet :rolleyes:


    Danke!

    Drumdidi ist ja da. :D

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Mmmh, schade eigentlich. Möglicherweise denken sie auch:" Any promotion is a good promotion!" und machen es wie DDT. Die haben ihr Truss-System ja auch 3x auf der Musikmesse vorgestellt bevor es endlich im Handel war.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Ja yoyo das hatten drumdidi den ich auf der Messe getroffen habe und ich uns auch gedacht, das es gut sein kann das den 2 Box jungs finaziell die Puste ausgeht... Schade eigentlich...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • 8| Nein, wie krass :thumbdown: Tja, da kommt dann wohl leider nix mehr. Echt schade, klang vielverprechend.


    Ob die sich das auf der Musikmesse in diesem Jahr wieder geben und mit dem gleichen, unfertigen Kram (wie seit Jahren) auftauchen?

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!