Danke. Dann müsste es von 1980 sein – und ich bin damit raus 😉
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Wie schwer ist es denn? Ich wäre ggf interessiert. Gibt es eine Seriennummer?
-
Landexamen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die mit grosser Spannung erwartete Revoulution!
https://milleniumdrums.com/de/electronic-drums/mps-1500/
Wow! Ähhh was ist neu?
"Individualisierbare LED-Beleuchtung
Jedes Pad auf dem Nexus Modul sowie das seitliche Logo verfügen über eine integrierte Beleuchtung. Wähle aus 16 anpassbaren Farb-Presets (HSV/RGB) deine Wunschfarbe und erstelle ein visuelles Setup".

-
Moin!
Hat das einer über? Übertragung über Toontrack, DVDs brauche ich nicht.
Viele Grüße!
-
Jolene! RIP
I will always love you
-
Shit. Eine der größten Sänger*innen und Songschreiber*innen des Country mit vorbildlichem sozialen Engagement. 😥
-
-
Super! Vielen Dank! Magst Du im Originalpost noch die jeweiligen Größen der Trommeln angeben inkl. Snare?
-
Habe ich hier was verpasst?
"Chuck Boom Vor 6 Stunden
Hat den Titel des Themas von „Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)“ zu „18“ Tom F3000 gesucht“ geändert"
-
Die Hihat finde ich auch gut, aber ohne Dorne nix für mich.
-
-
Leider immer wieder wahr; Alcohol and Pills
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phil Collins ist nach eigener Aussage seit zwei Jahren trocken, aber einsam und ist dem Tod von der Schippe gesprungen;
Phil Collins' brush with death: 'My organs were just seizing' because of alcohol abuseGrammy winner Phil Collins revealed that he nearly died two years ago after his struggles with alcohol abuse landed him in the hospital. 'People were coming to…www.latimes.com -
-
Wow! Das ist echt ein Schnäppchen!
-
Hast Du die Gewichte?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moin,
ich habe hier mal etwas erstellt, auch schon bei mir testweise ausgedruckt, weil ich nicht wußte wie stark ich den Hebel gestallten sollte.
Nun sind's 3x12 mm, fühlt sich soweit okay an. Habe das ganze in Petg gedruckt mit 6 Wandlinien. Folglich ist der Hebel "voll".
Daten gibt es hier.
Super, danke! Probiere ich aus.
Beim Gig werde ich es erst in ein paar Wochen ausprobieren, aber "trocken" gefällt mir die Lösung SEHR gut, vielen Dank! Im Betrieb wird sich dann auch zeigen, wie labil der Hebelpunkt ist. So bin ich aber erstmal sehr glücklich

-
https://www.kleinanzeigen.de/s…Search&utm_content=ViewAd
Verdächtig niedriger Preis, Standort mitten im Nichts (auf Amrum!), Verkäufer bezeichnet im Titel die Trommel als Becken, hat dann aber eine detaillierte Beschreibung mit allerlei Fachwissen, selbige ist aber eindeutig maschinell übersetzt....
Finger weg.
Wollte ich abholen, erster vom Verkäufer angebotener Termin ist Sonntag. Auf Frage nach der Straße ist sie angeblich für jemand anderen reserviert. Is klar.
Und gelöscht.