Beiträge von Non-Smokey
-
-
Am besten scheinen Handpans und Cajons zu gehen...
-
Der DF-Preis sind 30 Euro, bei Kleinanzeigen
kostet die Fuma 29 Euro.
Höma, Du solltest überlegen, wer wirklich
Deine Freunde sind. So was kann böse enden.
fwdrums
Bester fwdrums, vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte hier die Preissenkung vergessen zu speichern. So sollte es jetzt passen.
-
Naja, ist doch billiger geworden
-
Preissenkung!
-
Preissenkung!
-
"Autounfall" in der Produktbeschreibung sagt ja alles...
-
-
Das Problem ist ja erkannt, gerissenes Triggerband. Das Becken geht jetzt zähneknirschend zu drumtec.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klasse! Immerhin mit 49 EUR erschwinglich.
-
In meinen Garten wachsen solche Pilze leider nicht.
Falscher Dünger! Mehr Eisen bzw. Bronze!
-
Der Kollege verkauft schon länger seine Sammlung, habe ein Becken problemlos bei ihm per Versand gekauft. – Wo bekommt der die Kartons her???
-
Ein Pearl Fiberglas-Set mit acht (!) Toms:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pearl-wood-fiberglas-zu-verkaufen/3160401049-74-1207
-
Die Anzeige hatte er schon mind. ein weiteres Mal drin. #Ladenhüter
-
...oder Spectra Layer von Steinberg...
In der Pro-Version.
-
Habe das Problem wohl gefunden:
Kann man das was retten?
Hat jemand eine Idee, wie man das selbst fixen könnte? Noch ist das Band nicht vollständig gerissen. Dachte an Tonbandschneiden/-kleben?!!
-
Was ist denn das für ein sonderbarer Service?
Entweder wurde das Becken gekauft oder es wurde geklaut.Roland verkauft demnach nur Ersatzteile wenn man nachweist, das es nicht geklaut ist!?
Um Ersatzteile ging es nicht, sondern um eine Reparatur. Außerhalb der Garantie muss ich mich jetzt an Servicepartner wenden.
Einer will 45 Euro alleine für die Servicepauschale haben, der andere 30, ohne vorher zu prüfen, ob er das Ersatzteil bekommt....
-
Der Roland-Support will mir nur bei Vorlage eines Kaufbelegs helfen. 😪
-
Ich verkaufe einen Hi-Hat Ständer Yamaha HS650A, gut erhalten und leicht, da einstrebig (ca. 3.000 Gramm). Bilder gibt es unter https://www.kleinanzeigen.de/s…rebig/3156454843-74-17006
DF-Preis: 70 EUR zzgl. Versand.