Danke!
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Wurde bei uns auf dem Lande hier auch vom örtlichen Stromnetzbetreiber angeboten. Kostenlose Verlegung der Faser bis ins Haus. Bei uns innen ist so ein Kästchen, das das Glasfasersignal in Ethernet übersetzt. Das geht an meine vorhandene Fritz!box, die ich so weiter nutzen kann.
Ich habe vorher 40,- pro Monat für DSL und Telefonie gezahlt, 20 Upload, 50 Download.
Jetzt zwei Jahre Vertragsbindung, erste 6 Monate 40,-, danach 60,- für 400 Download, 300 Upload und Telefonie Flat mit drei Nummern. Real gemessen habe ich 454 Down und 270 Up mit 13 ms Ping.
Funktionieren tut es ganz prima, ich würde es wieder machen!
Das Telefonkabel hat die Telekom liegen lassen - ob man das noch braucht, weiß ich nicht…
Was für eine FritzBox braucht man dann? Geht die alte DSL-Version oder braucht man eine andere, die Glasfaser unterstützt?
-
ICH HEIRATE AM 25.07.26 IM SCHLOSS HERTEFELD BEI WEEZE/NIEDERRHEIN UND MEINE BAND GRAND JAM AND THE DOUBLE T'S SPIELT VON CA. 22- CA. 0:00 UHR.
MOMENT MAL....DAS GEHT JA GAR NICHT...ICH WILL DOCH AUCH FEIERN! OK, DANN MUSS EIN SUB AUSHELFEN....
SETLIST IST AUF DER WEBSITE ZU FINDEN, KANN NOCH ANGEPASST WERDEN UM DEN AUFWAND GERING ZU HALTEN.
Großer Vorteil:
WIR FEIERN DIE PARTY IM GEWÖLBEKELLER VOM #SCHLOSSHERTEFELD UND MEIN DRUMSET IST BEREITS AUFGEBAUT UND DU BRAUCHST NUR DIE STICKS MITBRINGEN.
Kleiner Nachteil:
ICH BIN LINKSHÄNDER UND DAS SET IST AUCH SO AUFGEBAUT. AUS PLATZGRÜNDEN KANN DA KEIN ZWEITES SET STEHEN UND ICH WÜRDE AUCH GERNE CA. 5 SONGS TROMMELN. DA ES EIN KLEINER RAUM IST, NEHME ICH MEIN E-DRUM, WAS BEREITS FEST AUF EINER PLATTE MONTIERT IST, D.H. MAN KANN NICHT OHNE WEITERES DIE DOFUMA WECHSELN, WENN EINEM MEINE NICHT PASST.
Konfiguration:
SIEHE BILDER, EIN 4-PIECE DIABOLO SILVER SPARKLE VON #DRUMTEC MIT DW 9000, DIGITAL HIHAT, 2 CRASHES, 1 RIDE, SOUNDMODUL ROLAND TD 50X. FÜR DEN SPASS NOCH PORTER & DAVIES BASS SHAKER.
MANN ODER FRAU SOLLTE ERFAHRUNG IN PARTY COVERBAND HABEN UND CLICKFEST SEIN. WIR SPIELEN MIT IN-EAR MONITORING UND DIE PLAYLIST KOMMT VOM BANDHELPER REIN. DA SIND AUCH ALLE VON UNS AUFGENOMMENEN SONGS HINTERLEGT ZUM SCHNELLEN EINARBEITEN FALLS ES MAL ABWEICHUNGEN ZUR ORIGINALVERSION GIBT, NICHT SO HÄUFIG DER FALL.
EINE PROBE MIT DER BAND VORAB WÄRE MÖGLICH IN 40764 LANGENFELD. IM PROBERAUM STEHT DANN ABER NICHT DAS E-DRUM, SONDERN EIN TAMA STAR WALNUT MIT MEINL EXTRA DRY BYZANCE BECKEN. GGF. KANN MAN ABER AUCH MAL DAS E-DRUM AUSCHECKEN WENN NOTWENDIG.
UND WENN DU NICHT GERADE SIMON PHILLIPS BIST, DANN WÄRE ES GUT WENN DU LINKSHÄNDER BIST, DENN DURCH DIE FESTMONTIERTEN TEILE IST ES NICHT MÖGLICH, AUF RECHTS UMZUBAUEN.
ÜBER DIE GAGE WERDEN WIR UNS SCHON EINIG! BEI INTERESSE BITTE FEEDBACK/PN, DANKE!
Glückwunsch zur Verlobung! 🎉
-
kacke Video, interessantes Werkzeug.
-
-
-
Sonor hat wieder "something huge" für den 17. Oktober angekündigt, gesehen bei Instagram. Die Homepage weiß noch von nichts, oder hat es gut versteckt.
Ein größeres Glockenspiel?
-
Die Deltas sind ein Witz, oder?
-
-
Dialtune ist ja nicht mehr ganz so neu.
Ich finde es trotzdem sehenswert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.fwdrums
Ab Januar 2026.
Dialtune's 3- and 4-piece drum set features our patented cable tuning system with quick-release hoops, along with independent dials for the top and bottom heads. Made from 100% North-American maple, this kit is unlike ANY other drum set on the market. Tune on the fly, hear the relationship between top and bottom heads while you play, and explore endless sonic possibilities. With a Dialtune drum set, you can easily find the exact sound you're looking for, and have it sound incredible no matter the environment you're playing in.
The Drum Set (PRE-ORDER)Dialtune's 3- and 4-piece drum set features our patented cable tuning system with quick-release hoops, along with independent dials for the top and bottom…www.dialtunedrums.com$2.300
-
Das Video ist bei YouTube privat gestellt.
-
-
Am besten scheinen Handpans und Cajons zu gehen...
-
Der DF-Preis sind 30 Euro, bei Kleinanzeigen
kostet die Fuma 29 Euro.
Höma, Du solltest überlegen, wer wirklich
Deine Freunde sind. So was kann böse enden.
fwdrums
Bester fwdrums, vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte hier die Preissenkung vergessen zu speichern. So sollte es jetzt passen.
-
Preissenkung!
-
Preissenkung!
-
"Autounfall" in der Produktbeschreibung sagt ja alles...
-
-
Das Problem ist ja erkannt, gerissenes Triggerband. Das Becken geht jetzt zähneknirschend zu drumtec.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.