Beiträge von Sven

    Also, wie schon im Chat besprochen, bin ich an Latein-Amerikanischen (insbesondere Afro-Kubanischen) Rythmen interessiert. Aber wie gesagt, alles zu seiner Zeit ;) :))


    Gruß Sven

    Zitat

    Original von Tim
    MG


    jetzt wirds endlich mal zeit, du alte schlampe! schau bloß, daß du deinen hintern in richtung astheim bewegst.


    Genau! Ansonsten müssen wir dich wohl bestrafen, wie wäre es wenn wir dich 3 Tage lange in ein Auditorium stecken, und du lauter holpernde Grooves von deinem Freund Ulle in deine Ohren eindringen lassen mußt? Des weiteren bin ich mir sicher, daß Wampe seinem Lehrmeister in Sachen Schriftbild gerne einen Blumenstrauß überreichen möchte. :D


    Gruß Sven

    Zitat

    Original von SoWhat
    ich hab aber keine webspace wo ichs hochladen könnte.


    Dann such dir welchen, sei mal nicht so unkreativ. Es gibt so viel gratis Webspace im Netz, such einfach mal bei google.


    Gruß Sven

    Ihr seid doch alle ...steckdosenbefruchter, oh man, ich halt das nicht mehr aus. Pat, warum hast du mir nicht die Riesenrakete anal eingeführt und gezündet, dann bräuchte ich das ganze nicht mehr ertragen. Das nehm ich dir echt übel.


    Gruß Sven

    Zitat

    Original von hagi
    ich war auch da!


    HALLO? Was willst du hier? Das ist ein Forum für SCHLAGZEUGER!!! ;)


    Willkommen hier :)



    Gruß Sven

    Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und dann sowas. Also auch von mir alles Gute an den netten Herrn, der sogar solchen Individuen wie meinereins einen Platz in der Faltvilla in Astheim bereitstellen.


    Gruß Sven


    PS: Hoffentlich schaffe ich die 35 auch ?( ;( :D

    Also ich besitze ein Billigteil und das Moongel Snare Pad. Das Billigteil hätte ich mir sparen können und gleich das Moongel kaufen sollen. Das Moongel Snare Pad hat sehr viel Rebound, was aber nicht verkehrt ist. Dadurch wird man am Anfang ganz gut unterstützt. Das Billigteil funktioniert eigentlich nur ordentlich, wenn man die Übungen schon kann, aber dann braucht man ja eigentlich auch keins.


    Gruß Sven



    PS: Noch ein Tipp, bei PPC ist das Moongel recht günstig: 29 €.

    Also mein "weicher" war nicht auf die Sticks bezogen, die aufgrund von Abnutzung dünner geworden sind. Ich nehme einfach an, daß eventuell die Holzfasern innerlich teilweise reißen oder daß sie dehnbarer werden. Das alles kann auch sehr gut mit der Aufnahme des Schweißes zusammenhängen (spiele unlackierte Sticks). Die Sticks werden einfach biegsamer, ich hatte sogar mal einen, der mit der Zeit krumm wurde... ?(



    Gruß Sven

    Zitat

    Original von Kai aus der Kiste


    Spaß beiseite! Außer dem Geruch solltest du keine körperliche Beeinträchtigung haben.


    Sei dir da mal nicht so sicher. Leider habe ich mehr oder weniger mein Chemiewissen der Schule vergessen, aber ich habe damals im Internet gesucht und bin auf Hinweise oder ähnliches gestoßen, daß das Ganze giftig ist. Da wir ja 2 Chemiebegeisterte gerade hier haben können die sich der Sache ja nochmal annehmen. :)


    http://www.drummerforum.de/for…earchid=27508&sid=&page=2



    Gruß Sven

    Ich finde diese Idee auch toll, vielleicht sollte man auch Testberichte aus Zeitungen mit einbringen. Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, daß ein Mitglied dieses Forums eines Nachts mal angefangen hat Testberichte zu scannen. Ich weiß allerdings nicht ob dieser Jemand das Ganze weiter verfolgt hat, er möge sich eventuell melden oder auch nicht.


    Gruß Sven

    Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Sticks werden definitiv weich. Das merkt man sofort wenn man alte Sticks aussortiert und neue in die Hand nimmt. Man hat gleich ein ganz anderes Reboundverhalten. Das ganze kann man natürlich nur Erleben, wenn man die Sticks nicht schon vorher zerschreddert hat. :D
    Jo, wenn du mehr Power willst müssen dickere Sticks her. Wenn du mal an einem A-Set sitzt, dann hau mal mit einem 7a und mit einem 3a auf ein Tom, der Unterschied ist gewaltig. Des weiteren empfehle ich nur Sticks aus Holz, mich hat noch kein anderes Material überzeugen können (Carbon habe ich noch nicht ausprobiert), vielleicht ist es auch eine Eigenart von mir. Kid A, ich würde sagen versuch doch mal das Normalste der Welt: 5a in Hickory.


    Gruß Sven