Drummerforum-Treffen 3.0

  • mosche jungs,
    nach einem wochenende in astheim haben wir leider feststellen müssen das wir ne menge stechmücken dieses jahr in astheim haben.


    es handelt sich nicht um schnakenstiche -was schonmal gut ist :) die dinger stechen, es juckt dann ein paar stunden und dann verschwinden die beulen auf eurem körper auch wieder.


    wer nicht zu diesen harten zählen möchte die dies über sich ergehen lassen wollen, sollte sich also irgendwo autan oder anderes schmierzeugs zum einsalben kaufen .


    ich hoffe jeder von euch liest das jetzt, damits nachher kein gejammer gibt :)


    nochwas .. ne eher schlechte nachricht an alle die, die schonmal in astheim waren: der see ist an diesem wochenende leider umgekippt so das ein darin baden ausgeschlossen sein wird.


    wenn ihr noch platz in eurer tasche und eventuell ein aufblasbares schwimmbecken (JB!?) habt, dann bringt das doch einfach mit .. stellen wir davon ein paar auf und haben erfrischung.


    sorry - es konnte keiner ahnen das es so ein heißer und trockener sommer wird :(


    greetz
    pat°

  • WAS? *heul* Nix mit baden... und ich dachte schon da könnt ich ma reinhüpfen... Tja, pech gehabt.... konnte aber wirklich keiner ahnen dasses soooo heiß wird. Naja ich freu mich trotzdem schon rießig darauf und ich glaub das mit den Mücken nehme ich grade noch in Kauf *gg*


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • Zitat

    Original von Patrick
    wenn ihr noch platz in eurer tasche und eventuell ein aufblasbares schwimmbecken (JB!?) habt, dann bringt das doch einfach mit .. stellen wir davon ein paar auf und haben erfrischung.


    Ich könnte ne Gardena Gartendusche mitbringen. Schlauchanschluss vorhanden? Adapter, Schläuche auch mitbringen?


    Ist da sonst noch irgendwas in der Nähe zum Baden?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Wenn das so ist, dann werde ich mich in der dusche einschließen und erst bei der Abfahrt wieder dor herausbegeben ^^

  • Zitat

    Original von Ötzy
    ist ein freibad in der nähe ?


    da kann man doch morgens für eine stunde vorbeidüsen (so lange würde man eh vor der dusche stehen und warten :P )
    Gruß,Ötzy


    Stimmt, weil die Dusche und die Toilette für 100 Leute im selben abschließbaren Raum sind...


    Holle

    ...und keine Eier!

  • Na toll, und was wird jetzt aus meiner jährlich Körperreinigung im See? Also einem Schwimmbadbesuch wäre ich auch nicht abgeneigt.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • ach leuds, dann bringt jeder ne schaufel und einen eimer mit und dann werden wir uns einen eigenen See schaufeln und diesen dann mit Bier volllaufen lassen ^^


    Und dann machen wir es uns da drin gemütlich und genießen dabei die Musik auf der Bühne.


    Wo sollen wir den Pool hingraben? Vor der BÜhne, in des Hundis Terretorium oder wo ?????

  • 1. 00Schneider, bring auf jeden Fall die Gartendusche mit!! Wir werden es Dir danken!
    2. Mein Nachwuchs hat das Mini-Planschbecken inzwischen kaputtgebadet. Wäre nett, wenn eine/r von euch noch so ein aufblasbares Teilchen mitbringen könnte.
    3. Zu den Schnaken: alles halb so wild, wenn man das selbsgemischte Wundermittel einer alten Karlsruher Apothekerin hat: Ein absolut wohlriechendes (also kein Autan-Gestank!) 100%ing wirksames und zudem noch erfrischendes Mittelchen zum aufsprühen. Ich erkundige mich morgen mal nach dem Preis.
    Mal sehen was ich beim Treffen besser verkaufen kann: Fissler oder Mückenspray?


    lol,
    JB


    Noch ebbes: Welche Schlauchadapter für Martins Gartendusche sind vorhanden?
    Und viel wichtiger: Wo ist das nächste Freibad/Badesee?
    Wenn sich die Herren Anwohner mal dazu äussern würden...


    EDIT 22:47 : 00Schneider war wieder investigativ im Netz unterwegs und hat folgende gute Nachrich herausgefunden:
    http://www.sg-fulda.de/aktiv/r…adeseen/2002_trebur.shtml


    Und der See hat die Note 1 !!

  • mosche
    es ist natürlich möglich an einen nahegelegenen see zu gehen. (den von 00 kenne weder ich noch hermann selber) - das nächste schwimmbad ist direkt in trebur.


    aaaaaber ... leude .. wir sollten den eigentlich sinn des treffens nicht aus dem auge verlieren - und das ist mit sicherheit nicht das BADEN ansich :)


    wegen duschen/kacken kann ich nur sagen das wir auch schonmal 70 personen auf dem hof hatten und es NIE so gewesen ist das alle gleichzetig wachgeworden sind :) .. also alles wirklich kein problem.


    00: die dusche kannste echt mitbringen - ich muss halt mit hermi reden wo wir die anbringen könnten.


    problem ist das der schlauchanschluss auch wieder im bad liegt :) .. also die tür dann nicht geschlossen werden kann.


    sorry leute das jetzt so (für mich) kleinigkeiten kommen die vielleicht dem einen oder der anderen nicht so gefallen .. aber ich versuche echt an alles zu denken und bin nunmehr seit dem 1.8. pausenlos bei der planung zum treffen :( .. langsam geht mir die puste aus und fühle mich ziemlich fertig ..


    will damit kein mitleid erwecken, wäre nur dankbar wenn ihr über das eine odere andere fehlerchen hinwegsehen könntet bzw. mal ein auge zudrückt.


    ich möchte an dieser stelle erwähnen (ohne mich selber loben zu wollen - nur ums mal einfach rüberzubringen) das ich das drummerforum-treffen komplett ALLEINE plane .. alles was dort passiert hab ich irgendwie geplant - also auch alles was schiefgeht geht auf meine kappe :)


    bernd ist zwar dabei - aber er ist halt mehr so das ausführende organ ;)


    naja - wie gesagt .. will jetzt hier nich rumheulen - wollte das einfach nur mal gesagt haben ..


    greetz, pat°

  • g´moije


    jo also schwimmen können wir wirklich auch ein anderes mal.


    Ein Wasseranschluss ist auch gegenüber der Toilette an Pascheck´s Garage.


    Für eine zwischendurch Abkühlung ist daher bestimmt gesorgt.


    Es soll an dem Wochenende auch nicht so heiß werden.


    Denkt auch mal an die Fahrzeug Kollonnen, wenn auf einmal alle durcheinander nach Trebur oder sonst wo hin abrücken.
    Das fördert auch die Aufmerksamkeit der Ordnungshüter. ( Es gibt auch immer wieder "wichtige Nachbarn", die alles sehen und melden müssen. )


    Darauf können wir bestimmt verzichten.


    Auch wäre es nicht nett, den Kollegen gegenüber, die da grad ´nen Gig oder Workshop abhalten...


    Ansonsten reicht es doch wirklich, wenn genug Essen und Trinken da ist, das Stromnetz nicht zusammenbricht und das Klo nicht verstopft ist :D .


    Aber letzteres kann nur bei "unsachgemäßer" Nutzung geschehen, der "Hermi" hat letzten Samstag die 100.000 Liter Jauchegrube leergepumpt, tolle Show... :D


    Und der Patrick ist wirklich jeden Tag am Machen...ha, nich ins Klo, die Vorbereitungen, die Vorbereitungen...


    MfG


    Uwe

  • Jetzt mach euch doch alle mal keinen Kopf!
    Die Jauchegrube ist leer, Gartenduschwasser gibts auch wenn mal einige das brauchen und das Wetter soll ja auch nicht mehr so mördermässig sein. Wenn zwischenrein die ein oder andere kleine Gruppe um die Mittagszeit ins Schwimmbad will, dann ist das auch nicht so dramatisch.


    Es wird ein geiles Fest und Ihr solltet alle daran denken, dass nach gerade mal 2 Jahren Forumsbetrieb ein megamässiger Event mit 10 Bands und jeder Menge Teilnehmern von Pat organisiert wurde. Selbst wenn sie uns den Strom abschalten würden: es wird ne Sache die selbst für Internet-Verhältnisse echten Seeltenheitswert hat.
    Freut euch drauf: NOCH 3 TAGE!

  • Genau JB.


    Und was muss ich jetzt noch mitbringen? Schlauch? Adapters?



    Jetzt zum See/Baden gehen:
    Es war nur die Frage wie nah die nächste Möglichkeit ist, denn z.B. Sis kommt nur mit wenn das möglich ist.
    Und wenn es heiß (wenn auch nicht sooo heiß) ist, dann mag man sich nunmal gerne abkühlen. Es ist doch so viel Zeit dafür, erst ab drei ist Programm, davor ist viel Zeit. Oder auch am Sonntag. (Ich sollte schneller denken, JB hat's schon gesagt.)


    P.S. *nerv* Was ist mit Eis?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!