Drummerforum-Treffen 3.0

  • mir wär auch der 15-17.08 lieber (falls ich überhaupt eingeladen bin... :D )..., da ich als armer schüler/student nen sommerjob hab und in der woche vom 15. normalerweise betriebsurlaub ansteht!!

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Cata...du Panda-Mörder ! Für dich ist das WE Pflicht !


    15-17.08.03 wäre ein passender Termin !!!


    Diesmal alle mit Anhang...??? Platz zum Zelten ist doch da oder...
    Gruß,Ötzy

  • kaufen! Kaufen! kaufen!


    der termin ist gekauft! Bin dabei. Schon notiert und kann es kaum noch erwarten ^^


    Platz zum Zelten ist da schon aber die wiese dürfte belegt sein.


    Juuhu freu ich schon, kann jetzt schon die Steacks schmecken, juhu.


    Aber bitte eine Bitte:


    <center><font color="#ff0000">Keine Werbevideos</font>
    In denen wieder Zwei Stunden nur über die Firma gequatscht wird!<br></center>


    in dem Sinne :D
    Wampe

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • Hey folks,


    bis dahin bin ich meinen Klumpfuß wieder los und kann mir mein Highfly-Bier abholen und einen beer-to-redwine-fade-cocktail zu mir nehmen...usw...usf.


    Cheerio, bin wohl hoffentlich dabei!


    Klumpfips

    knock on wood

  • Juhuuuuuuu... das sieht gut aus...


    ... ich muss nur nochmal mit meiner Freundin abklären, dass wir nicht weg fahren, da wir zu dieser Zeit beide Urlaub haben :D
    Dann hab ich davon 3 Tage auch mal WIRKLICH Urlaub... *har har har*



    Gruß,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • 15. bis 17. hört sich gut an-- freu---


    An die anderen Väter in diesem Forum. Machen wir da wieder ein reines Drummer We oder wie sieht es mit Familie mitbringen aus. Dann hätten wir mal gemischtes Publikum und wer weiss vielleicht können wir da ja unsere "Gören" schon gegenseitig verkuppeln :))
    Also JB und PAT und die anderen äussert Euch doch mal dazu.


    @ Klumpfips :))
    klar bekommst Du ein Bier, aber eigentlich musst Du dann auch noch eines ausgeben, wegen mutwilliger Selbstverstümmelung und daraus resultierender Abwesenheit beim Treffen 2.O :) :)


    @ Wampe, jau ich freue mich auch darauf, wieder ein gepflegtes Grillfleisch und Bier mit Euch allen vernaschen zu können :D :D :D



    Grüsse aus Flensburg von


    Highfly :D

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • moin highfly .. alter flensburger :)
    ich finde das nix dagegen spricht seine family mitzubringen ... die können sich ja dann in die sonne setzen und das grillfleisch geniessen :) .. vielleicht gibt der vermieter auch den see frei :)


    müssten wir halt mal sehen wieviel kids da sein werden .. ich kann ne tolle hüpfburg für umme besorgen die wir da aufbauen könnten .. aus erfahrung kann ich sagen das eine solche hüpfburg ab 2.0 promille auch den grossen spass macht :)


    gruss, patrick

  • Kiddies mitbringen?


    Eigentlich wollt' ich da Urlaub im Kreise Gleichgesinnter machen...
    Aber wenn's sein muss, bring' ich die zwei Grossen mit, zumal sie die reine Trommel-Runde mit ihren Bass- bzw. Saxophonspiel aufmischen könnten.
    Ich überleg' mir das aber nochmal reiflich!


    Grüsse,
    Marcus

    music is the best

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!