• das ist das problem an geschriebenen worten: man sieht die mimik dazu nicht.


    ich will hier keineswegs schlechte stimmung machen, habe nur meinen eindruck wiedergegeben. der workshop war astrein. ich errinnere mich nur an die szene, asl ich abends matzdrums bat, doch gerade mal die türe vom clubhaus zu schliessen und ich dafür nur einen komischen blick erntete.
    das ist alles.


    deswegen habe ich euch doch trotzdem alle lieb!! auch dich, matzdrums!

  • zu dem punkt hab ich auch tim schon geantwortet : ich habs nicht gehört,entsinne mich der szene auch nicht und hatte sicherlich nichts böses im sinn. demnächst beschimpf ich einfach alles und jeden,das ist dann hinterher einfacher.



    deckel drauf




    matz

  • matzdrums & alle


    problem per mail geklärt. typisches missverständnis und wie schon geschrieben, war es mein fehler diese art von feedback hier/öffentlich zu geben. hätte wohl erstmal per mail nachhaken sollen. tut mir leid - ich bitte um entschuldigung.


    JB


    >> Ich darf jetzt mal darum bitten, euere rein persönlichen Eindrücke in persönlichen Mails loszulassen<<


    nein. ich werde auch weiterhin meine persönlichen eindrücke hier im forum vertreten. egal ob matzdrums oder john otto. (sorry für den vergleich, matz...)


    auch deckel drauf.



    gruss
    tim

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Und ganz wichtig: für Astheim 4.0 ist ein "Wie werde ich auf der DB schneller und wie werde ich der beste Schlagzeuger" Workshop Plificht


    Na das war mir ja klar! So ein grüner Junge wie Du brauch wahrscheinlich diese Sache für sein Ego. Nur bedenke, egal wie schnell Du auf der BD wirst, oder selbst wenn DU der beste Trommler der Welt wirst, Du bist und bleibst ein häßlicher Vogel der ein Dummschwätzer ist.


    Und in Wirklichkeit bist Du bestimmt Paradetrommler in einem Spielmannszug, der bei jeder sich Ihm bietenden Möglichkeit, versucht der Tambourmajorin unter den Rock zu schauen.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Jetzt hör mir mal gut zu du elender Kasper, du hast doch echt keinen Plan. Spielt kaum ein Jahr drums und hat schon große Klappe. Wahrscheinlich kannst du noch nichtmal ein Doppelpedal von einer Hihat unterscheiden Nur weil es hier Leute gibt, auf deren Nievau du nie ankommen wirst, mußt du deine Einfältigkeit hier nicht zur Schau stellen, das ist echt ekelhaft. Komm du erstmal dahin, dass du Blastbeats spielen kannst, du mit deinem kleinen 5 Piece Kit, das was du hier ablieferst ist einfach scheiße. Geh doch ins MS Forum, da wirst du bestimmt glücklich.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

    Einmal editiert, zuletzt von chesterhead ()

  • Zu dem Workshop, ich fand den gut.

    Aber man kann da noch viel mehr reinpacken, vielleicht Noten dazu, so kann mans zu Hause mit dem Video zusammen durchgehen.
    Im Moment habe ich noch die Besenarbeit gut in Erinnerung, bei den Beispielen zur Clave/samba am drumset setzt es aus


    Danke, Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Jetzt hör mir mal gut zu du elender Kasper, du hast doch echt keinen Plan. Spielt kaum ein Jahr drums und hat schon große Klappe.


    Erstmal ist es doch egal wie lange ich spiele, oder? Ich erkenne einen stinkenden Fisch am Geruch und nicht an der Art zu schwimmen.


    Zitat

    Wahrscheinlich kannst du noch nichtmal ein Doppelpedal von einer Hihat unterscheiden. Nur weil es hier Leute gibt, auf deren Nievau du nie ankommen wirst, mußt du deine Einfältigkeit hier nicht zur Schau stellen, das ist echt ekelhaft.


    Was ekelhaft ist, möchte ich hier nicht wirklich ausführen. Dann müsste mich nämlich ein Mod löschen, wenn ich mal wirklich sage was ich über Dich denke. Und das bist Du sicherlich nicht wert.




    Zitat

    Komm du erstmal dahin, dass du Blastbeats spielen kannst, du mit deinem kleinen 5 Piece Kit, das was du hier ablieferst ist einfach scheiße. Geh doch ins MS Forum, da wirst du bestimmt glücklich.


    Würde ich ja, nur bin ich lieber hier bei den Leuten die ich nett finde. Und so einen fehlgeleiteten Kerl wie Dich, ertrage ich doch locker mit einer Arschb..ke


    Außer natürlich es würden mir hier einige nahe legen zu gehen. Dann würde ich das natürlich machen

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Du erkennst doch gar nichts, noch nichtmal wenn man es gut mir dir meint. Glaubst du ernsthaft, dich kann hier irgendwer leiden, auf so einen wie dich können wir hier verzichten. Schonmal was von Höflichkeit gehört? Denk mal drüber nach, was du schreibst, hier sitzt ein Mensch hinter dem Bildschirm.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • leute, leute. also ich empfand chesters kommentare mal wieder als pure ironie - und das waren sie wohl auch. highfly ging dem ganzen auf den leim und chester hat wieder mit gröbster ironie zurückgeschossen. so jungs - macht mal ne pause. alles ist gut ;)


    manchmal ist ironie ohne smileys doch nicht der beste weg.


    gruss
    tim

  • Okay okay,
    so habe ich das noch nie betrachtet.


    Aber was solls. Vielleicht bin ich ja auch nur ein neidischer Hammel, der anderen Ihr können nicht gönnt.


    Also mach Dich locker langer und drück auf den Ignore Button



    Thema abgehakt. Jedenfalls für mich.


    Der weinende


    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • hifly und chester, kloppt euch doch woanders. hier hilft es doch wirklich keinem von euch, allen anderen ebenfalls nicht.
    es hilft ganz gut, leute die man nicht austehen kann einfach zu ignorieren. alles andere ist kindergarten.

    Satellite of Love

  • Tim : entschuldigung akzeptiert.


    ansonsten: in dem zsammenhang hab ich das zum ersten mal gemacht, normalerweise weiss ich vorher was die teilnehmer so an "vorbildung" mitbringen bzw. wissen wollen.deshalb hab ich auch auf begleitmaterial im sinne von noten etc. verzichtet. (die gibts aber dafür demnächst hier ;) )



    stay tuned



    matz

  • Zitat

    Original von hagi
    ich war auch da!


    HALLO? Was willst du hier? Das ist ein Forum für SCHLAGZEUGER!!! ;)


    Willkommen hier :)



    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!