Erzähl doch erstmal was du für eine Kiste hast.
Ich will dir deine Hoffnung nicht ganz nehmen aber ich denken mal die Mehrheit der Forums-Member wird dir zu einem kleinen, hochwertigeren Set raten weil du daran auf lange Sicht mehr Spass haben wirst.
Beiträge von Borsti
-
-
Ich wollte eigentlich nur nach 2 Jahren mal wieder was produktives posten...
Aber trotzdem: ein 4.Piece Set mit Hardware für 400€ find ich eigtl recht ok, und das Pearl is auch nicht schlechter als ein 507
Wer die Konfig sucht, auf die Optik steht und nicht viel Kohle hat kanns durchaus probieren...Edit: Die "alten" Exports waren auch aus Pappel und da spielt der Herr Borsti eines in seinem Orchester und findets ganz passabel.
-
3 Monate kein Schlagzeug spielen!!!!!
DREI MONATE!Drecks-Schulter-Operation!!!!!
-
s.o. das kennen wir schon
Ach was!
Immerhin sind schon 1,5 Jahre vergangen seitdem und vllt hat ja jemand interesse an nem blauen, vollausgestatteten 400€ Set -
Neuer Versuch...
Gibts mit und ohne Signature-SchnarreEdit: Sogar Mit Folie oder lackiert
-
Jan Delay - Hey Johnny
Nie gedacht und dementsprechend verdammt überrascht bei RIP 2010!
Das der Herr Nickel keine Pfeife ist wusst ich allerdings schon vorher
-
Little Drummer Boy
-
Schade das mein Lieblingsbutton fehlt...
"Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"
-
Lass Stagg und Paiste weg
-
Zitat
Original von LarsK
Am besten DAS HIER nehmen. Da haste das 16" Tom und auch nen guten Presi...Und außerdem eine 22"BD und keine 20"
-
Interview in einer Sticks oder Drums&Percussion wenn ich mich nicht irre...
Toller Kerl und geiles drumming!
-
Das ist so ein typischer Groove bei dem man sofort Lust bekommt sich selbst ans Set zu setzen
-
Demo...?
Ein Demo soll das sein...?Ich hab schon CD´s (KEINE Demos) von Nachwuchsbands gehört die nicht ansatzweise an den Sound rankamen.
Gefällt mir wirklich super! -
Und wieder bin ich etwas schlauer
-
Es geht mir eher darum das man sich den Katalog entweder beim Händler um die Ecke oder direkt bei Sonor bestellen kann...
-
-
-
Preise für die Gewinner
-
-
Zwei Bilder die wohl fast jeder gemacht hat sind das Kirchhoff Acryl Set in grün und das große rote Pearl Set...
Edit: ich auch