Steve Lee von Gotthard gestorben

  • Ich habe gerade gesehen, dass Steve Lee, der Sänger von Gotthard, bei einem Motorradunfall gestorben ist. Ich weiss, dass
    das für einige hier ein Schock sein wird.


    Meldung


    Zur Anmerkung: Töff ist ein Helvetismus für Motorrad.


    Ich war nie Gotthard-Fan aber das lässt ich jetzt doch nicht ganz kalt. R.I.P.

  • ;( ;( ;(


    Das haut mich um... boah...


    Live der beste Sänger, den ich gehört habe... jedes Konzert...


    hm. Is kein Trost, aber wenn man sieht, wie schmerzvoll andere sterben müssen, so ist ihm wenigstens langes Leiden erspart geblieben, aber urks ;( , ich hatte mich eigentlich noch auf das ein oder andere Gotthard-Konzert gefreut...


    Na, dann mach mal mit Ronnie James und Co. da oben etwas Stimmung...


    Ich weiss, ich wiederhole mich: ;( ;( ;(

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Auweia...


    Mal ganz davon abgesehen, daß ich selbst auch Motorrad fahre, fand ich seinen Gesang immer klasse, auch später auf den Weichspüleralben. Er war außerdem auch ein guter Trommler und hat bei sich bei Konzerten oft Drumbattles mit Hena Habegger geliefert...

  • Für mich der besten Rocksänger der letzten 20 Jahre. Schade! Hoffentlich macht die Band nicht weiter.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ein großartiger Sänger...
    Ich hatte mich gefreut Ihn und die Band im Dezember auf der Tour zu sehen.
    :(
    Wieder eine große Stimme die leider für immer schweigen wird...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Ich habe Gotthard letztes Jahr als Vorgruppe von Deep Purple gesehen.
    Entgegen den Kritiken hier im Forum damals fand ich, dass sie dort ordentlich vorgeglueht haben.
    Macht mich betroffen, jetzt diese traurige Nachricht lesen zu muessen.


    Das Schweizer Fernsehen SF1 bringt lt. EPG ueberigens heute von 20:05 bis 20:50 Uhr eine Hommage an Steve Lee.
    Wer im Sendebereich wohnt ...



    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Habs heute morgen gelesen. Großer Schock. Kann mich nur anschließen, dass das einer der besten Sänger war, die ich live jemals erleben durfte. Ganz nebenbei auch ein toller Drummer.
    Wirklich traurig. :(

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • R.I.P. Steve....


    In einem jüngeren Interview sagte Lee, seine 2 grossen Wünsche seien eine Motorradtour entlang der Route66
    und einmal Jamen mit Hendrix.
    so schnell kann es gehen...
    Mögen seine Familie und Freunde Trost finden.

  • NEIN?! Manmanman, das darf nicht wahr sein.


    ich schließe mich den allg. den "Fahnen auf Halbmast" an!
    Steve war eine ganz große Nummer!


    Damit dürfte wohl die Tour gelaufen sein...

  • Das Schweizer Fernsehen SF1 bringt lt. EPG ueberigens heute von 20:05 bis 20:50 Uhr eine Hommage an Steve Lee.
    Wer im Sendebereich wohnt ...


    Das dürfte lt. Sendeprofil (zumindest was ich gelesen habe!) eine Doku über "Die Helden vom Gotthard" (DER TUNNEL!!!) sein!
    NEU vom 07.10.10: Ah...ja...GESTERN 20:10 Uhr WAR DIE DOKU ÜBER GOTTHARD / BAND. HEUTE 20:05 Uhr Doku Gotthard / Tunnel!



    Steve Lee...RIP!

    Einmal editiert, zuletzt von pearlter () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Zitat

    http://www.blick.ch/people/dossiers/steve-lee-tot/
    Da gibts ein paar Hintergründe, auch zur Band usw....


    Ich möchte erwähnen, dass der Blick das Schweizer Pendant zur Bild-Zeitung ist, was in diesem Fall aber nicht zwingend etwas Schlechtes zu bedeuten hat.


    Zitat

    Zitat von »Beathoven«
    Das Schweizer Fernsehen SF1 bringt lt. EPG ueberigens heute von 20:05 bis 20:50 Uhr eine Hommage an Steve Lee.
    Wer im Sendebereich wohnt ...


    Nein, das stimmt nicht, das war schon eine Hommage an Steve Lee. Es besteht die Möglichkeit, die Sendung als Wiederholung anzuschauen. Ich denke auch, dass die später als Podcast
    erhältlich sein wird.


    SFDRS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!