Guten Abend
Heute gibt's wieder mal etwas Neues von meiner Seite...
Der Grund für die neue Trommel ist denkbar simpel: Es haben sich in meiner Werkstatt mittlerweile ziemlich viele Teile angesammelt, welche durch fehlerhafte Einschätzungen oder schlicht geschmackliche Fehlbestellungen meinerseits nicht mehr benötigt wurden. Aus diesen Teilen konnte mittlerweile eine eigene Snare gefertigt werden, welche ich Euch vorstellen möchte...
Einzig den Kessel hatte ich nicht vorrätig, weshalb da noch einer beschafft werden musste. Glücklicherweise bin ich via meine Bekanntschaft an einen neuen verchromten Stahlkessel gekommen und dies für einen Spottpreis! 
Die Spannreifen stammen ursprünglich von meiner Nummer 16, welche ich mittlerweile aus ökonomischen Gründen (Stickverschleiss in der Guggenmusik) auf S-Hoops umgerüstet habe. Die TAMA-Gussreifen konnte ich dann aber doch nicht nutzlos in der Werkstatt rumliegen lassen.
Was ich mit der "Budget"-Snare schlussendlich machen werde, weiss ich noch nicht. Wir werden sehen... 
Genug geschrieben, hier ist nun der Neuzugang:
Schattinho #24
Kessel: Stahl, verchromt, mit Mittelsicke, 1.3mm stark
Kesseldimensionen: 14x5"
Lugs: 8x Bridge Lugs, verchromt
Abhebung: Pearl SR150, verchromt
Spannreifen: TAMA Die Cast Hoops, verchromt
Teppich: Puresound Custom Pro, Messing, 24 Saiten
Felle: Evans G1 Coated und Evans 300 Hazy

Wie man sieht, fehlt das Badge noch, allerdings sollte dieses in wenigen Tagen auch noch eintreffen.
...das wars mal wieder. Ich danke für die Aufmerksamkeit (falls vorhanden) und wünsche Euch noch eine Gute Nacht!
Gruss Roli