Der Fred kommt wie gerufen.
HERMES DU.... M..ARS...HU! Ich AAAAAHHH!!!
Kündigt mir für Donnerstag mein heiß herbeigesehntes Ridebecken an, zu dem Zeitpunkt bereits seit Montag unterwegs, und seitdem tut sich original gar nichts mehr. Ich habe mich doch so darauf gefreut und dann muss man in hysterischen Bewertungen lesen, dass Hermes-Pakete gerne mal einige Tage und Wochen in Niederlassungen rumrotten.
Das ist das 5te Mal, dass ich etwas via Hermes erwarte. Beim ersten Mal: 8 Wochen und 2 Tage. Nach Verlustanzeige wurde das Paket wochen später irgendwo gefunden. Beim zweiten Mal: Sendung massiv beschädigt, trotz guter Verpackung. Beim dritten Mal: Sendung angeblich zugestellt, nie was bekommen, drei Wochen später klingelt es spät abends und ein verwaistes Päckchen liegt vor der Tür. Beim vierten Mal ging alles glatt, innerhalb von 24 Std alles da. Diesmal schwant mir wieder übles...
Das ist ausdrücklich KEIN VORWURF AN DEN VERSENDER... der ist sehr nett und zuverlässig und vertrauenswürdig, vieloen Dank an ihn.... aber für mich heißt das ab sofort: manche Versanddienstleister sollte man nur beauftragen, wenn die Ware 1. nicht gebraucht wird und egal ist, ob und wann sie ankommt (die Halbwertszeit sollte vielleicht bei mehr als 500 Jahren liegen) 2. praktisch nicht zu beschädigen ist, sprich einen massiven V4A Stab oder so, der packt das vielleicht, 3. Wenn man nerven aus grade genanntem Material hat.
Ach ja, Kontakt zu Hermes sollte man auch nicht aufnehmen wollen - da platzt man dann endgültig. Mal sehen, wann es mir die 20 Cent wert wird.
Schönes WE!
EDIT: Da soll einer Sagen, Wut und Hass helfen nicht. Eben kam es an! Wochenende Gerettet ![]()