Ein Gretsch Logo auf dem Bassdrumreso passt besser in eine Big Band.
Falls das eine Rolle spielt.
Welches Logo klingt dir besser?
Beiträge von dani808
-
-
Mein Weihnachtsgeschenk an mich:
Frühes TAMA Rockstar 22/16/13/12 komplett mit Stahlschnarre und ori. Hartware
plus diverses Kleinzeug (Besen, Dämpfer, Notenständer).
Ganz gut erhalten für ~400 EUR.A'so, ein paar Bleche waren auch dabei:
Paiste Signature,
Medium HiHat 14"
Mellow Crash 15"
Full Ride 20"

-
Wenn ich etwas bei einem Vintage Re-Issue NICHT brauche, dann die teils furchtbare Hardware von früher.
Da hast du sicher recht. Die Füsse sind auch bestimmt sehr funktionell.
Ich finde sie aber trotzdem hässlich. Klobig. -
schick, schick - aber die Füsse...
-
Alete Folgemilch - Roland
Vita Cola - Trowa"...ihr macht viel zu viel Unfug!"
-
Hi,
mir ist vor einigen Wochen ein TAMA Rockstar in die Hände gefallen. So eins: Tama Katalog
Da ich nun doch nur die Becken behalten will, möchte ich den Rest verkaufen.
Kesselsatz 22x16, 16x15, 13x11, 12x10 in dunkelrot plus Snare 14x6 Stahl,
einstrebige Hardware von TAMA - Snareständer, Hi Hat Maschine, Fuma, 2 Beckenständer - sehr ähnlich der auf dem Katalogbild aber nicht genau gleich,
guter gebrauchter Zustand, hier und da ein paar Kratzer,Was wäre eine sinnvolle Preisvorstellung?
Was ich zur Zeit in der Bucht und auf dem Kleinanzeigenmarkt so finde,
ist alles neueren Baujahrs. Keine Ahnung ob man da Vergleiche ziehen kann.Frohes Fest!
-
Ja das ist ein reiner Sequenzer.
Du hast ja auch geschrieben, dass du einen Sequenzer suchst.
Abspielen kann ja dann eine andere App.
Oder du schaust mal hier:
Cubasis -
-
Und der hier spielt passend zum Orchester.... Hui...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=XkFaIpDg194[/video]
Der Würfelhusten bei 1:07 ist aber auch nicht schlecht.
Der zieht das durch wie ein Profi
-
Dreh mal den Teppich um 180°. Manchmal kann die "Faserrichtung" des Teppichs das Rutschen begünstigen.
Mit dem Strich/gegen den Strich, und so... -
Mich dünkt, dass da eine gehörige Portion Sarkasmus unerkannt blieb...
-
Da hilft tatsächlich nur das Telefon nicht mitzunehmen.
Leider ist es doch so, dass es immer Menschen geben wird, die solche Gelegenheiten nutzen werden.
Dem kann man eigentlich nur entgegentreten in dem man allen Menschen am Wohlstand der Welt teilhaben lässt.
Dennoch sind solche Taten uneingeschränkt zu verurteilen.denn die entfernen direkt den Akku
Da hat der eiFone Besitzer doch mal einen Grund zu Freude.
-
Hi,
was ist eine Mapex Chromium Stahl Snare 14"x6.5" in gutem Zustand so wert?Grüsse
-
Ab 1:17 "The funky drummer" - C. Stubblefield
Ansonsten kenne ich nichts.EDIT:
voll geil was du da mit deinen Fingern machst
-
Hallo Oliver,
danke für dein Testvideo. Ich benutze bisher für Proberaummitschnitte ein Zoom H1 und bin damit eigentlich auch zufrieden.
Was mich an dem Gerät jedoch nervt, ist dass die Batterien im ausgeschalteten Zustand nach 2-3 Tagen leer sind.
Kannst Du diesbezüglich was zum H5 sagen? Hast Du da bereits Erfahrungen?Ich nutze das H1 auch als Audiointerface am Android Tablet bzw. am Linux Notebook. Das geht ohne Gebastel, direkt out of the box.
Hast Du sowas schon ausprobiert? Würde mich interessieren ob das H5 das auch unterstützt.
Bisher wurden in Tests immer nur Win und Apple OS Varianten erwähnt.Ich liebäugel dann doch mit der Möglichkeit, externe Mics gleichzeitig mit zu nutzen.
Gruss
-
Zitat
und Schweizer doch sowieso nur eines wollen: Unser Geld.
Der Schweizer will nur dein Bestes.

Ansonsten könnten aber auch Wechselkursbewegungen eine Erklärung sein.
-
Hi,
ich würde das kaufen was ich wirklich zu brauche glaube.
Bist du zufrieden mit deiner HiHat Maschine? -
Hi, schau mal hier:
Fissler Thread
Da gibts viele Tipps zur Reinigung/Pflege von Bronzen.
Versiegeln kann man das dann mit Klarlack. Zaponlack gab es mal dafür.Vielleich willst du ja auch etwas kreativer sein:
Patinierung
Das hat mich dazu angeregt.
-
Hi,
trigger den entsprechenden Sound doch mit dem Rim. Oder wo auch immer.Gruss
-
Vielen Dank für Eure Anregungen. Also eher nicht...
Das ganze ist auch eher langfristig geplant. Muss nicht mehr in diesem Jahr passieren.
Es handelt sich hier um eine Mapex Orion Bassdrum und ein Pearl President (da wäre das 13er dabei). Das Pearl ist nicht wichtig, da finde ich bestimmt noch ein 16er. Da muss es nicht das passende Finish sein.
Aber für die Mapex Bassdrum hätte ich gerne passende Toms (Finish). Ich finde die Bassdrum einfach geil. Klanglich wie optisch.
http://www.drummerforum.de/for…ml?highlight=#post1142354
Nach einem 16" Floortom suche ich nun schon einige Monate. Bisher habe ich noch keins zu Gesicht bekommen. Kleinanzeigen (hauptsächlich Schweiz), Ebay etc.
Vor kurzem sah hier in den Kleinanzeigen ein 18" Floortom im passenden Finish. Da kam ich auf die Idee vielleicht auch mal nach 18ern zu schauen.Aber ich denke, ich lass es erstmal sein.