Und deine Bandkollegen sind wirklich nicht bereit, das umzusetzen?
So hart würde ich das nicht ausdrücken. Wenn es dann aber darum geht dafür Zeit aufzuwenden, wird zT schnell gemault. „Wann machen wir wieder Musik?“ Wobei ich aber auch schon einmal den Eindruck hatte, dass eigentlich gemeint war: „Ich habe da keinen Bock drauf“. Ich hoffe ein Gespräch wird da in Kürze Klarheit bringen.
Komischerweise klappt es aber, wenn man sich extra trifft…
Ja, aber es ist schwierig einen zusätzlichen Termin zu finden. Familienleben, Schichtdienst und weitere Interessen machen es zT kompliziert.
Nicht alle legen den gleichen Enthusiasmus an den Tag wie ich. Kann ich akzeptieren. Einen entsprechenden Vorschlag möchte ich im Gespräch auch machen.
Solange man nicht einsieht das es notwendig ist und neben der Musik auch Teil der Bandarbeit ist, wird es auch wenig Begeisterung auslösen.
Sicher ist Ohrenmonitoring die beste Option..
Bandarbeit/Beziehungsarbeit ist ein guter Punkt für meine Liste.
Ohrenmonitoring 😀 ist für mich persönlich nicht die erste Wahl, aber ich werde das Thema auch aufs Tapet bringen. Ich denke, ich bereite mal einen Monitorweg vor, dann kann jeder mal ausprobieren - wenn es die fünf Minuten wert ist den Mix zu individualisieren. Für mich sicher auch eine lohnenswerte Erfahrung.