Beiträge von Marty007

    ich hab die andern Threads gelesen, beim Umtausch meines Beckens (7 mm langer riss von aussen nach innen) gibts nen Problem: ich find meine rechnung netmehr, die ganze zeit war sie in der tasche jetzt wo ich se brauch netmehr.


    nagut bleibtnurnoch bohren, sägen oder abdrehen (letzteres kommt garnet in die tüte)


    ich trau mich aber nicht das selber zu machen, weil ich befürchte fehler zu machen und dadurch alles zu verschlimmern. es handelt sich um ein A-Custom 17", gibts ne idiotensichere methode?

    die töne im intro die sich dann durchziehen, sind etwas nervig aber so von den saxophonen die danach spielen gefällts mir das drumming ist auch schön (ich bin aber in dem genre ne niete)

    ich finds gut was die machen, nix schlechtes. ist doch scheisse auf konzerte mit gehörschutz gehen zu müssen, nur weil alle es immer übertreiben wollen. jetzt wo ich nen sehr leichten tinnitus hab (den ich kaum noch wahrnehme) weiß ich was mir wichtiger ist

    ich habs gefühl du solltest dich bei sat 1 als comedian (inklusive rechtschreibfehler?) bewerben :D



    wenn du die sache etwas ernster nimmst gefällts mir auch gut :D

    ich mag eigentlich große wie kleine sets, nur was ich garnet mag sind 2 basedrums das is mir iergendwo zu prollig und sieht meistens doof aus es sei denn unterschiedliche größen so das es mehr sinn macht.


    aber iergendwie solltens schon 2 toms mindestens sein, ein crash, ein ride ne HH und vorallem ne gut klingende base und snare dann passt das auch :D auch toll sind percussion sachen bzw. snares (teppich nicht angezogen) so dass es nach was samba ähnlichem klingt, wenn man die ab und zu spielt ist das für den zuhörer ne abwechslung.

    ich habs gefühl hier sind ne menge leute neidisch auf metallicas erfolg *G* nich dass ich lars mag (wenn er redet bekomm ich agressionen *G*) aber sein gekloppe passt halt wobei es schon aufn sack gehen kann.


    Dennoch macht Metallica tolle Mukke :D der bassist is iergendwie knuffig :D

    ich find der typ mit ac dc konnte das gut singen und spielen
    die keyboarder fand ich ehrlich gesagt eher mieß


    ich hab die percussionisten net gesehen und den schlagzeuger der gewonnen hat aber das mädchen mit dem fußballlied fand ich sehr scheußlich.


    z.b. das hier Video beweist was so kleine leute schon alles können O.o dagegen find ich die in tv total recht schlecht, klar ist ne ausnahme aber so selten sind talente auchnet.


    ok das is jetzt alles gemein zu sagen aber ich empfinde es so :( oder bei den gitarristen wo die die videos gezeigt haben war einer der hat carlos santana - samba pa ti gepsielt find ich viel musikalischer als den greenday typ

    Fear Factory - Archetype (is aber fürn Anfang etwas hart sauber zu spielen, glaub triolisch)


    ansonsten empfehl ich dir um speed zu üben slipknot heretic anthem, selbst wenn dus net kannst, versuch einfach immer mehr an den speed ranzukommen das trainiert sehr (habs auch so gemacht und nu pack ich den ohne allzugroße anstrengung).



    Duality is auch ganz nett wobei das aber insgesamt mehr fordert als reine fußarbeit. vielleicht noch mudvayne happy (ich kanns nicht ^^)


    mhhhmhmhhh mehr fällt mir gerade net ein,...

    Soooooo


    hab die Genehmigung für Fear Factory in der Tasche :) ist nur leider beschränkt bis er seine offiziellen Songbooks rausbringt (die er nochnet angefangen hat). Aber immerhin ein Anfang :D