Beiträge von Marty007

    hab seid anfang des jahres auch tinnitus :(


    hatte ne lange zeit ohne ausreichenden gehörschutz gespielt aber halt alleine mit ner stereo anlage. bandprobe auch selten ma und dann ohne gehörschutz. hab mir denncoh gedanken gemacht und ab dann sogut wie imemr gehörschutz getragen, war alles super. dann am anfange des jahres war der sound matschig (was aber net am gehörschutz sondern am gitarristen lag) und hab die teile rausgenommen. DAS WAR EIN RIESIGER FEHLER. Der kerl hatte seine drecks gitarre 2 ma net unter kontrolle und der ton ging so extrem hoch das es 2 mal richtig wehtat nachts hab ichs dann erst gemerkt, es is schon sehr viel schwächer geworden (mein 2tes zuhause is der ohrenarzt mittlerweile) aber er meinte wenn ich lerne netmehr drauf zu achten würde er weggehen (akkupunktur hab ich bis jetzt eine sitzung gehabt vielleichts hilfts ja noch was ich aber net glaube).


    er drückte es so aus: entweder willst du kein tinnitus mehr und hörst auf mit musik machen (trozt doppeltem (!) gehörschutz) oder du entscheidest dich für musik. für mich is die sache schon fast klar, ich werde aufhören. Viele tinnitus leute würden sich freune wenns bei denen so schwach wäre wie bei mir aber mir macht das psychisch sehr zu schaffen und deswegen die entscheidung. Und an die dies nochnet haben, leute unterschätz das net es kann wirklich soweit gehen das euer leben richtig richtig richtig scheisse ist. Überlegt euch lieber diese 100 € aufwärts angepassten stöpsel zu kaufen, denn dann macht das hobby spaß, mir netmehr und alles andere auchnetmehr. meine tabsite werd ich noch machen aber trommeln wohl netmehr.

    raymond herrera (Fear Factory) hat sich per mail bei mir gemeldet und findet mein vorhaben interessant, er meint noch iergendwie er würde gern nen sonbook rausbringen (was sich jetzt iergendwie net gut verträgt?) muss noch dahinter kommen was er genau meint :D

    is ja okay :> *ich wars nicht :D* dann stell ne neue version rein (aber bitte nur 2 takte oder so erstmal*


    achja hab jetzt bei paar bands vom label road runner nachgefragt und rush und nickelback. warte noch auf rückmeldungen. deep purple muss ich nen brief in die usa schicken weil das management meint weder website noch email haben zu müssen (was ich absolout net verstehe).

    update, neuer kram ist auf der seite :>


    ich schreib gerade paar paar labels usw. an um zu schaun wer was gegen die veröffentlichung hat und wer net

    hab vor kurzer zeit auchma ne seite gesehen die lyrics und tabs hat, die jeden künstler oder wie auch immer die das gemacht haben um erlaubnis gefragt haben. Die führen ne liste welche se führen dürfen und welche nicht, ich glaub die idee kann man sich gleich mal abschauen. Nur wie bekommt man kontakt zu den jeweiligen leuten ?(

    das teil war ja nur zu testzwecken drin und dei seite is ja in dem sinne net veröffentlich ausser euch kennt keiner den link. übrigens hasse ich solche einschüchterungs töne, wer sofort kleinbeigibt kann auch nie was gewinnen (wobei das ind em fall jetzt vielleicht net ganz zutrifft). Gesetzlich Reglungen die sind auch schwammig, Briefe in denen Anwälte gleichzeitig mit Androhung von Geldstrafen drum betteln das man selbst keinen Anwalt hinzuziehen soll sind ja wohl erbärmlich und stinken sehr stark nach Angst. Klar mach ich das Teil raus aber ich werde noch ein weg finden es doch legal wieder reinzubringen :]

    SOOOOdale die erste "betaversion" der seite ist auf meinem webspace



    http://www.flashpoint2.de/tabs natürlich wird die dann ne eigene domain bekommen aber ist noch im aufbau.


    Was ist schon verfügbar?


    - Login-System mit einigen Einstellungen (später werdens ma mehr sein)
    - Bilder-upload-system bis zu 9 Bilder (von mir absichtlich beschränkt) gleichzeitig. Benötigt Freischaltung durch Admin


    - Tab Suchsystem (bis jetzt nur nach name)


    Speziell für Admins und Moderatoren:


    - Benutzer Verwaltung
    - Tab Verwaltung




    Was fehlt noch?


    - Inhalt der Disclaimer
    - User-template (zum Anschauen von Benutzerprofilen für jedermann)
    - Startseite die ähnlich wie ein Newsystem funktionieren soll + aktuellste tabs anzeigen


    - Sortierung nach Musikstilen
    - Tab bewertung
    - User ranking
    - Kontaktformular



    Mir bekannte Bugs:


    - Drückt man bei der Suche oben auf "k" ohne etwas einzugeben, werden alle Tabs dennoch angezeigt (wird jetzt im Moment behoben)


    - Beim File-Upload können Fehlermeldungen (z.B. mkdir() ) auftreten, die beeinflussen aber nicht die funktionen (wird auch behoben).



    Sollten euch weitere Fehler auffallen, bitte hier rein schreiben :)


    Wenn sich jemand mal den Adminbereich anschauen will, kann ers hier sagen, man muss sich nur unter login registrieren (Daten werden nicht weitergegeben) und dann bekommt er von mir den Status.



    Ich hab zum test ma deep purple smoke on the water hochgeladen (obwohl ich weiß das es net gerade legal is, aber es bleibt nur so 2 tage zum test drin bis ich legale sachen zum testen gefunden hab :D

    So mal ne information für zwischendurch. Nein ich habe mein projekt nicht aufgegeben ;) aber ich musste paar sachen aufgrund naja umso mehr ich dran arbeite um so besser wird mein programmierstil und musste alte sachen überarbeiten und habe neues hinzugefügt.


    es is noch nen langer weg bis sie das erste mal online geht da noch massig zeug eingbaut werden muss.


    achja ihr dürft dann bugs finden ^^

    bin jetzt verwirrt mhh wo könnte man sich erkundigen (kostenlos) was nun sache ist? also mir will der gedanke garnet gefallen das man net nen paar punkte und striche malen darf die, wenn man sie richtig spielt nen groove von nem lied sind.

    hast du iergendwo da ne quelle, wo ausdrücklich steht das es auch für rhytmen gilt? ;( ;( ;( doof nur das man die emails der interpreten net hat sonst würd ich se flooden :D

    das ganze is noch etwas holperig und wie du schon sagst fehlt die abwechslung aber das is in dem fall eher der job des keyboarders.


    Wenn ihrs noch peppiger macht und andere teile isses geil :D

    viel spaß mit mad max, da schläft man echt ein. Iergendwie wirken die arg wanna be mäßig :/ von alice cooper seiner mukke darf man auchnet viel erwarten die show anzuschauen is da interessanter. Aber bei purple gehts ab :>