Ganz großes Entertainment!
Seine Energie ist schon irre, aber Heavy-Hitter wäre ja wohl arg untertrieben. Wieviele Sticks hat er in den 1,5 Stunden geschreddert?
Ganz großes Entertainment!
Seine Energie ist schon irre, aber Heavy-Hitter wäre ja wohl arg untertrieben. Wieviele Sticks hat er in den 1,5 Stunden geschreddert?
Lambada?
Genau daran dachte ich auch sofort!
Sensationell! Ihr seid echte Rock´N´Roll Children \m/ \m/
Wie immer äußerst interessant, Jürgens Beiträge zu lesen.
Wenn es denn Tama sein soll, nimm irgendeine slp gebraucht, wenn sie in dein Budget passt. Die sind imho alle gut.
Yep. Sieht nach den Bildern gut aus. Wobei ich denke der NP ist aktuell 159€.
Zum Thema lernen: Ich meine, das geht super über Juhtuhb
Ich finde
ja sehr inspirierend...
Hmm, da gibt es in der Nähe nur einen Bausatz, da weiß man nicht, ob es taugt.
Aber in Mainz gibt es ein Schlagwerk mit Zubehör für 99€ inkl. Versand. Einen Zehner kann man noch verhandeln, falls Du das über ibäi machen willst. Mit dem Schlagwerk macht man nix falsch. Zur Not kann man es auch für einen reellen Preis wieder verkaufen.
Wo wohnst Du denn? Ich bin ja immer für gebraucht kaufen...
Wenn die linke Hand den Stock nicht schnell genug gedreht oder gehoben bekommt, kann man den ersten Backbeat auch mit rechts spielen
Du kannst auch eine leere Blechdose mit dem gewünschten Durchmesser auf dem Herd richtig heiß machen (Achtung - Handschuhe!) und dann auf die gewünschte Stelle des Felles drücken. Das heiße Blech schmilzt das Loch ins Fell und die Ränder werden gleichzeitig, durch den entstehenden Wulst, vor dem Ausreißen geschützt.
+1 Hab ich auch schon so gemacht
Schwerlastregal für die Snares
Hinfahren, anhören, kaufen!
Nice! Sound ist echt super, stabil getrommelt. Nur, dass der Ton häufig nicht zum Bild passt / synchron ist, hat mich anfangs verwirrt...
Ich glaube hier besteht ein Missverständnis,die Mume Frankfurt war immer eine Fachmesse für den Handel.Hersteller macht Geschāfte mit dem Vertrieb,Klein oder Großhandel. Es gab halt für das Volk auch zwei Tage hinten dran,mehr nicht.Und mit der fortschreitenden Vernetzung ist halt eine Weltweit ( Namm) beachtete Messe genug. lg
Exakt! Und zuletzt war man so unfreundlich, dass man nicht mal ein Paar Sticks mit nach Hause nehmen konnte. Z.T. wurden Rucksäcke durchsucht
Ich bin bei Drumeo Mitglied, die haben eine Rubrik "Songs", wo zum Youtube Video die Noten im Sheet mitlaufen. Außerdem kann man ein PDF runter laden. Die Anzahl der Lieder ist schon enorm. Man kann 30 Tage umsonst testen und am Black Friday gibt es immer super Angebote.
In Astheim wäre ich (egal wann) dabei.
Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind