Jetzt muss man schon in der Sch(lach)zeugabteilung Threads schließen. Die Artikelfrage ist geklärt. Lustig war es zum Schluss eher nicht mehr.
Beiträge von mc.mod
-
-
TomtomDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Tomtom' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.deHi-Hat ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft | DudenDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Hi-Hat' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
-
Viel Spekulationen hier, setzt Euch doch mal auf so einen Stuhl. Der ist von einer Hüpfburg weit entfernt, er dämpft, wenn man sich platziert oder sich erhebt und wieder setzt, danach ist er stabil. Wenn ich nach einer Probe 4 Stunden darauf gesessen habe, merke ich vieles, meinen Rücken aber nicht. Am meisten wird einzelne stören, dass der Sitz nicht fixiert werden kann und er sich dreht.
-
Wie hast du die denn gemacht?
Filzplatte kaufen, rund schneiden, Loch reinmachen. Ist formstabiler als die gekauften.
-
Nachkaufen würde ich die original nicht-da unverschämt teuer
genau das war der Grund für meine Filzlösung.
-
In meinem Beckencase habe ich zwischen allen Becken eine Filzscheibe mit einem Loch für den Dorn. Das ist mehr als ausreichend.
-
Ja, das Ansehen lohnt sich.
-
Er muss seine Tickets nicht über die Marktführer verkaufen.
Es sei denn, dem Marktführer gehört die Halle in der gespielt werden soll. Siehe Lanxess in Köln. Die Veranstalter von Rock am Ring oder dem Hurricane gehören übrigens auch zu Eventim.
-
Das war meiner Erinnerung nach beim Aquarienzubehör zu finden.
-
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand. Vor vielen Jahren haben wir mal eine T-Shirt-Aktion für das DF gehabt. Gibt es jemanden der die Vorlage (png-Datei oder Photoshop, o.ä.) dafür noch hat?
Ich würde gern noch ein oder zwei davon fertigen lassen.
-
Vielleicht lässt sich die Spannschraube ganz lösen?
-
und ehrlich gesagt frag ich mich seit dem, warum Becken das nicht von vornherein haben, um Keyholes etc zu vermeiden
Dafür dürfte es mehrere Gründe geben, z B. Fertigungskosten und die daraus resultierenden Qualitätsanforderungen. Zum anderen ist das bei entsprechender Behandlung der Becken schlicht unnötig.
-
Hallo,
kannst Du bitte einen Preis hier in den Kleinanzeigen angeben? Du darfst auch gern einen Link zu einer externen Plattform hier hinterlegen.
Danke und Gruß
Uli
-
Hier gehen gerade die Themen etwas durcheinander.
1. Standardeinstellung darkmode. Die einen wollen es, die anderen nicht oder es ist ihnen egal. Man wird es vielen nicht recht machen, wenn man es ändert oder so lässt.
Wenn jemand den Anzeigemodus nicht ändern möchte, und deshalb das DF wieder verlässt, ist die Person auch nicht wirklich am content interessiert.
2. Qualität/Ausprägung des darkmode. Wir leben von eurem Feedback. Welche Farben passen wo nicht und wie sollten sie ausgestaltet werden? Probiert aber auch einmal den Browser auf darkmode zu stellen und probiert mal den darkmode im DF. Das ist alles nicht so einfach aufeinander abzustimmen.
Am meisten stören mich auch Beiträge, die manuell Einfluss auf Farben, fonts und Größen nehmen.
-
In Bremen gab es eine und noch irgendwo, weiß nicht mehr wo.
in Münster gab es eine.
-
Ist es?
-
Moin Ralf,
Such doch mal nach "U-Profil, Gummi, schwarz", vielleicht ist da etwas dabei.
-
Obwohl, dann könnte ich endlich mal Letzter werden..
bestimmt nicht
Dafür sorge ich schon.
-
In diesem Moment sind ca. 33 registrierte und 40 unregistrierte User im DF. Die Zahl der stillen User ist nicht zu vernachlässigen.
-
Um Korkis Anregung einmal aufzureifen, hier ist das Ranking, wenn man für jeden Teilnehmer den Durchschnitt ohne das eigene Voting heranzieht. Logischerweise entspricht das Ranking auch der Gesamtwertung (Multipliziert einfach mit 21, dann habt Ihr die Punkte dazu). Die Werte, die zu einer Veränderung im Ranking führen sind gelb markiert.
Das fänd ich eine gute Lösung.