Entweder die Überschrift anpassen "verkauft...", oder aber den Tag von "biete" auf "erledigt" ändern. Beides kannst du durch Bearbeitung des Startposts erreichen.
Beiträge von mc.mod
-
-
Ich suche eine 22"-Bassdrum Sonor s-classix oder ein ganzes Set mit einer 22" BD in "black glass glitter".
-
Das ist der Schnäppchenthread. Daher habe ich hier mal etwas sortiert.
-
Ich suche 2-3 günstige Beckenständer, die ich einer Initiative für 5 Gigs im Jahr zur Verfügung stellen möchte. Sie sollten voll funktionsfähig und nicht verrostet sein.
Aufbereiten und polieren ist kein Problem.
Danke

-
Ich fänd es schön, wenn ein Ergebnis eingereicht wird und nicht eine Leistung.
Wenn man an einer Challenge teilnimmt, sollte man schon aus Respekt den Menschen gegenüber, die sich das anhören und eine differenzierte Bewertung abgeben, das nicht quick and dirty machen.
-
Zum E-Auto: Ich habe mein Set im letzten Jahr in einen Zoe bekommen. Alles in sps Taschen, die Becken im Case, Hardware in Taschen, inkl. Hocker. Das war Tetris vom Feinsten, hat aber dazu geführt, dass ich beim Neukauf eines E-Autos nur im zweiten Blick auf die Größe des Laderaums geschaut habe. Jetzt habe ich einen ix1, da passt auch alles rein, etwas entspannter allerdings.
Zum Thema Reichweite: wenn es nötig ist, schaut man vorab auf mögliche Schnellladestationen und plant 30 min mehr Zeit ein.
-
Hier sind zwei User kurz vor einer Schreibsperre.
Ich hatte an anderer Stelle schon mal darauf hingewiesen, dass man sich vielleicht vorher einmal Gedanken darüber macht, wie die Wirkung auf andere ist.
Eine kurze Lunte finde ich dabei genauso störend wie eine bewusste Provokation.
-
Macht daraus keine Wissenschaft, es geht um den Spaß

-
Man kann nicht jeden Thread sofort schließen, wenn es Menschen gibt, die eine andere Meinung haben. Wenn jeder einmal darüber nachdenkt, welche Wirkung ein Post auf jemand anderes haben könnte, bevor er abgesetzt wird, wäre unsere Arbeit als Moderatoren einfacher.
Bleibt sachlich, bitte.
-
Guckst Du bei Thomann.de: 244€
-
Hier wurde das Thema mal für Becken diskutiert: Becken patinieren/brünieren/schwärzen
-
Wie schaut es mit Echtzeit Einflussnahme (also noch während des Verfasssens von Beiträgen aus)
Den Vorwurf von Verschwörungstheorien - auch.
Diese beiden Beiträge passen gut zusammen, danke dafür.
Hier wird jetzt erstmal wieder geschlossen.
-
Das ist mir jetzt echt zu einseitig hier, das ist kein Tribunal für einen einzelnen. Ich glaube, dass zu eskalierenden Auseinandersetzungen immer mindestens zwei gehören. Und da darf sich jeder auch gern selbst hinterfragen, ob die Art der Kommunikation der Sache gerecht wird.
In einem Forum sollte man dort sogar noch weit sensibler agieren als in der realen Welt, da wir im direkten Aufeinandertreffen mehr Signale bekommen als nur durch ein geschriebenes Wort.
-
Damit antwortest Du aber leider nicht auf meine Frage und Du hast mit Deinem Post den Eindruck hinterlassen, dass wir hier Beiträge entsorgen.
-
Das hilft mir jetzt nicht weiter, kannst du das bitte konkretisieren? Wenn du von gewissen Posts redest, scheinst du präzisere Hinweise geben zu können. Das würde uns helfen, den Anlass zu verifizieren.
-
Und wie kommts das Gewisse Post nicht im Trash landen sondern komplett verschwinden.
Möchtest Du uns Moderatoren etwas unterstellen? Hier verschwindet nichts, es ist nur nicht mehr für alle sichtbar. Und das aus gutem Grund.
Welche gewissen Posts meinst Du?
-
heute am Aschermittwoch würde sich so etwas zumindest anbieten.
Worauf beziehst du dich hierbei?
ganz abgesehen davon,
und gabs oder gibts so einen Thread nicht schon irgendwo, und man könnte auch dort eventuell anschliessen.
Du darfst den Thread gern heraussuchen und hier verlinken, dann führe ich die Threads ggfls. zusammen.
-
-
Ich würde gar nichts kaufen, wenn ich nicht weiß, was ich brauche.
-
Ich habe die Überschrift angepasst.