Obwohl, dann könnte ich endlich mal Letzter werden..
bestimmt nicht Dafür sorge ich schon.
Obwohl, dann könnte ich endlich mal Letzter werden..
bestimmt nicht Dafür sorge ich schon.
In diesem Moment sind ca. 33 registrierte und 40 unregistrierte User im DF. Die Zahl der stillen User ist nicht zu vernachlässigen.
Um Korkis Anregung einmal aufzureifen, hier ist das Ranking, wenn man für jeden Teilnehmer den Durchschnitt ohne das eigene Voting heranzieht. Logischerweise entspricht das Ranking auch der Gesamtwertung (Multipliziert einfach mit 21, dann habt Ihr die Punkte dazu). Die Werte, die zu einer Veränderung im Ranking führen sind gelb markiert.
Das fänd ich eine gute Lösung.
Nicht lange darüber nachdenken, einfach machen.
Ich habe den thread mal angepinnt.
Ob das dann Sonor Designer Kessel sind? Bei Jellinghaus und Kessel klingelte was. Gibt hier einen Thread zu über drum Research vom Musikhaus Jellinghaus in Dortmund und der Artikel Standort passt auch dazu.
Bin aber zu blöd den Thread am Handy hier zu verlinken...
Ist aber kein Sparcle, sondern schwarz glänzend. Habe um ein Bild gebeten.
woran machst du das fest?
Sie kostet jetzt 580.
...was'n hier los?
Ist schon Sommer?
nein, aber vermutlich schon alles gesagt.
Ich schließe diesen Thread, wenn jemand sich auf die Stelle bewerben will, bitte ich um einen Hinweis an einen Moderator.
So ist das mit dem Leseverständnis, mein letzter Satz war ernst gemeint und nicht provokativ.
Ach mir geht es ganz gut, trotz der vielen Esoterik: Beiträge verschwinden, es werden lauter Sachen behauptet, die nirgends stehen
Hier verschwinden keine Beiträge, sie werden nur passend einsortiert. Das ist wie zu Hause, Bücher kommen ins passende Regal, Müll der herumliegt kommt in den dafür vorgesehenen Eimer.
, es wird natürlich mit zweierlei Maß gemessen
Und jeder hat aus seiner Sicht immer Recht.
Die Threadstarterin hat ihren aktuellen Kenntnisstand dargelegt. Es ist aus meiner Sicht sinnvoll, dies bei den Antworten und Empfehlungen zu berücksichtigen. Ihr ist nicht geholfen, wenn man dies zu nerdig gestaltet, das schreckt offensichtlich ab.
Dies ist für mich kein Thread, der exklusiv für Nerds ist.
The Pineapple Thief -
Auf die freue ich mich im März in OB, morgen gibt es Leoniden in DO.
Es kann sehr blöde laufen, wenn du live damit unterwegs bist und 200 Smartphones gehen in den Dialog mit dem xr18. Das kann zu heftigen Latenzen und zugriffsproblemen führen. Bei einem externen Router kannst du die Sichtbarkeit auf bekannte Geräte einschränken.
Hallo Orinocco,
es gibt es keinen Grund die Schriftgröße des DF zu verändern. Sie ist optimiert für das Lesen auf allen Geräten. Auch eine Schriftfarbe hellweiß auf dunkelweiß erschwert das Lesen. Wenn dann noch unzählige Emotion-Icons dazukommen, sind deine ohnehin schon sehr schwer verständlichen Posts ungenießbar.
Ich weiß, du bist nicht der einzige, der diese Stilmittel einsetzt, aber bei Dir nimmt das echt überhand.
Viele Grüße Uli
Neue Zugfedern gibt es in beliebigen Maßen. Wie man sie oxidiert bekommt, findest du bestimmt in dem Thread, in dem Becken vergraben wurden.
Ich frage mich, wer ernsthaft 400 Euro und mehr für eine gebrauchte E Drum Hihat ausgibt.
Das dürfte wohl eher von der Verwendung abhängen. Leute, die ein E-Drum professionell nutzen wollen, sind eher bereit etwas mehr auszugeben. Das ist nichts anderes wie bei den rein akustischen Sets. Für andere reichen einfachere Komponenten.
Edit: siehe Neue Produkte 2025
Genau, guckst Du hier.