Ich suche genau dieses Becken ![]()
Beiträge von mc.mod
-
-
Stimmen, Mikropositionierung, das verwendete Equipment und der Raum sind wichtig. Die Idee, den Hall des Raumes mit einem Haufen Kartonage einzudämmen ist ok. Das kannst du vielleicht noch etwas im Raum verteilen.
Mit dem Ausmisten des Raumes würde ich warten, bis du ein ordentliches Konzept hast. Das Herausräumen wäre kontraproduktiv. Möbel im Raum helfen, ebenso ein Teppich.
-
Ich denke das Forum hier ist der falsche Ort für Producerfragen. ...
Das denke ich nicht. Hier sind einige sehr erfahrene DFler, die bestimmt helfen könnten. Das Forum gibt sich sehr oft viel Mühe, um bei Lösungen behilflich zu sein. Dabei hängt die Supportleistung in der Regel auch von der Mitwirkung und der Freundlichkeit des Threadstarters ab.
-
Oberhalb des Eingabebereiches findest du ein Icon zur Erstellung eines Links. Oder du kopierst den link einfach hier rein.
-
Für einen Freund möchte ich Euch die Paiste 2002 Heavy Hi-Hat anbieten.
Bei Interesse stelle ich gern einen Kontakt her, oder Ihr macht es direkt über die Kleinanzeigen.
Preis 290 Euro + Versand.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/paiste-2002-heavy-hi-hat/3222443496-74-1905
-
Für einen Freund möchte ich Euch das Paiste 2002 Crash 15" anbieten.
Bei Interesse stelle ich gern einen Kontakt her, oder Ihr macht es direkt über die Kleinanzeigen.
Preis 190 Euro + Versand.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/paiste-2002-crash-15-/3222464366-74-1905
-
besteht das Problem auf beiden Seiten (Schlag und Reso)?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Winkel des Lichteinfalls/Schattens vom Zettel passt nicht richtig zu dem der Trommel. Das kann aber auch nur ein falscher Blickwinkel sein. Ansonsten sehe ich auch kein Indiz.
-
Machst Du in der Konkurrenz mit, Marius? Du schriebst oben, dass Du bereits 2-3 Wochen vorher bereits darauf gespielt hast. Das überrascht mich gerade.
-
Das ist nicht meine Musik, ich hab sie nie bewusst gehört. Mal sehen wie das wird, wenn man gar keine Ahnung von einem erwarteten Ergebnis hat. Vielleicht reicht das dann für eine Abgabe.
-
Ringabstand innen abziehen, dann bist du bei 14".
-
Eine 18" große Bassdrum gab es von dem Superstar. Such mal im Netz danach, es gibt Bilder. Nimm den Begriff Vintage mit dazu, die alten sind eine ganz andere Nummer als die neueren Superstar-Sets
-
Relevant ist der Kessel ohne Hardware. Bei Deiner Messung guckt der Anfang 2 cm drüber. Der Kessel endet bei 37cm. Das sind dann ca. 35 cm. 14" × 2,54 sind ca. 35,5.
Die Höhe kannst du über die gesamte Trommel messen und dann die Überstände der Spannreifen über dem Fell abziehen.
-
nee, das ist eine 14" Snare.
-
… sorry, aber dunkelgrau auf etwas weniger Dunkelgrau lässt sich richtig herausfordernd lesen…
Bei den anderen Beiträgen isses super
Thanx
Ich habe es korrigiert.
-
-
-
Den Versand aus Italien hat er Dir per Message mit geteilt? 44139 ist die PLZ einer Versicherung in Dortmund.
-
Es gibt mehrere Threads darüber, die Suchmaschine des DF findet sie.