Ich habe die Überschrift angepasst.
Beiträge von mc.mod
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
wir sind auf der Suche nach 8 & 10 Toms.
Hersteller und Serie sind erstmal egal, da es sich rein um Deko handeln soll. Der Zustand sollte jedoch was Lack oder Folie betrifft ordentlich sein, genauso bitte keine verrostete Hardware.
Am Besten, alles was bunt ist, also gerne Toms in Fade Lackierung/ Folie, und auch glitzer ist willkommen. Normales langweiliges pures Holzdesign ist hier eher weniger gewünscht.
Falls ihr was passendes habt, jederzeit gerne anschreiben, am Besten direkt mit Bildern und einer realistischen Preisvorstellung.
Liebe Grüßle, PitIch habe die Farbe korrigiert, sie konnte im hellen Modus nicht gelesen werden, bitte lasst die Farben wie sie sind, dann funktionieren sie in allen Stilen.
-
Ich würde mir nie ein Konterfei von Trump auf ein schönes Drumset kleben.
Das kann ich mir nur auf Toilettenpapier vorstellen.
-
Schön aufgeräumte Bude. Aber... Spielst du 14-14-16 bei den Toms?
Ja. Bunte Gels sind bei mir auch wegen der Verfärbungen verbannt worden. (Ich mag ja die Lederdämpfer von Snareweight inzwischen sehr. Keine Flecken und hervorragende, schnelle Klangveränderung)
13-14-16 und ich habe es noch nie gespielt, bin aber gespannt wie das funktioniert.
-
Aktuell nutze ich nur noch durchsichtige Pads, die farbigen versauen die Felle.
-
Hallo, ich suche folgendes Ersatzteil, neu oder gebraucht.
Ich bin auch dankbar für jede andere Bezugsquelle.
-
Mach mal ein Foto vom Bereich der Stoßkante/Überlappung
Gern:
Das ist Folie auf Folie, angesetzt an der unteren Überlappungskante. Die Folie aufgebracht und in die Kante gedrückt und anschliessend mit einem Cuttermesser auf Maß geschnitten.
Das Problem der wellenden Folie kenne ich, ich hatte damals ein Billigset mit DC-Fix beklebt. Das ist in die Hose gegangen, weil die Folie dafür nicht gemacht wurde und viel wichtiger, weil die Böckchen mit Spiel im Kessel lagen. Das ist bei diesem Set nicht der Fall.
Diese Stabilität kann eine Fahrzeugfolie in diesem Maße nicht haben weil sie an alle möglichen Formen des Fahrzeugs angepasst (geföhnt) werden muß
Den Fön benötigst Du, wenn du die Folie nicht homogen aufbringen kannst. das ist bei einer zylindrischen Form eher weniger der Fall..
-
Ja, dranlassen, die Folienkanten stark unter das Ventloch drücken und mit dem Cuttermesser ausschneiden.
-
Meine Autofolie sieht so aus.
-
Hallo Rainer,
ich bin nicht vom Fach, bin jedoch dabei ein Set mit Autofolie zu überkleben. Die Folie eignet sich super für diesen Zweck, sie ist ist dehnbar und das optische Ergebnis ist echt toll.
Jedoch gibt es Anforderungen an den Untergrund. Die Folie macht jede Unebenheit sichbar. Wenn du Macken etc. vorab ausbesserst, ist das Ergebnis entsprechend.
Die Folie selbst ist dünn, dementsprechend empfindlich wird sie sein. Da habe ich noch keine Erfahrungen.
Drumwraps über den Lack zu kleben, könnte Probleme aufwerfen, da diese den Kesseldurchmesser vergrößert.
Viel Erfolg.
-
Ich habe mich selbst an Heiligabend mit diesem Set RE: Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) beschenkt. Ein Sonor Phonic, 22x14, 16x16, 13x9, 14x10, sehr guter Zustand, ein Tom ist reichlich verdreckt, aber kein Rostfraß, leichtes Pitting. Es fehlen drei Stimmschrauchen, zwei Flügelschrauben sind nicht original. Jetzt muss ich mich nur noch an die Folie gewöhnen, oder sie austauschen.
-
Was ist das für eine Folie? War die mal Silber?
-
Wie sang doch einst Klaus Lage? "Alles Lüge! Alles Lüüüüge!"
Alles Lüge, das war Rio Reiser

-
Das Sony HDR-MV1 hatte ich einmal, die Kamera macht einen prima Soundmitschnitt und ein eher dürftiges Bild.
-
Ja, aber man z.B. einen Schlagzeugmix auf 2 Kanäle (Stereo) routen. Dann reicht es meist auch für Stereo bei den Keyboards und beim Gitarristen.
-
Nachdem manch Halbwissender meint in mir einen Troll zu sehen, und freie Meinungsäußerung mit Hass verwechselt wird, beglücken uns wieder andere auch mit pauschalen Aussagen zu Schnäppchen.
Es scheint mit dem Forum abwärts zu gehen.Auch solche Bemerkungen sorgen nicht für mehr Qualität im Forum.
-
S-Class wurde als letzte "normale" Serie noch in Deutschland gefertigt.
Stimmt das so? Du haust ganz schön viele Halbweisheiten hier heraus.
-
Stimmen, Mikropositionierung, das verwendete Equipment und der Raum sind wichtig. Die Idee, den Hall des Raumes mit einem Haufen Kartonage einzudämmen ist ok. Das kannst du vielleicht noch etwas im Raum verteilen.
Mit dem Ausmisten des Raumes würde ich warten, bis du ein ordentliches Konzept hast. Das Herausräumen wäre kontraproduktiv. Möbel im Raum helfen, ebenso ein Teppich.
-
Ich denke das Forum hier ist der falsche Ort für Producerfragen. ...
Das denke ich nicht. Hier sind einige sehr erfahrene DFler, die bestimmt helfen könnten. Das Forum gibt sich sehr oft viel Mühe, um bei Lösungen behilflich zu sein. Dabei hängt die Supportleistung in der Regel auch von der Mitwirkung und der Freundlichkeit des Threadstarters ab.
-
Oberhalb des Eingabebereiches findest du ein Icon zur Erstellung eines Links. Oder du kopierst den link einfach hier rein.