Oh Mist,
will ja dieses mal mitspielen.
Bin aber letzten Donnerstag im Krankenhaus gelandet, heute rausgekommen und muss jetzt auf Reha.
Heben darf ich auch nicht groß. Vielleicht schaffe ich es mit minimalen Einsatz.
Oh Mist,
will ja dieses mal mitspielen.
Bin aber letzten Donnerstag im Krankenhaus gelandet, heute rausgekommen und muss jetzt auf Reha.
Heben darf ich auch nicht groß. Vielleicht schaffe ich es mit minimalen Einsatz.
Auch das Ursprungsrack DR1 gab es in schwarz:
Neuer Film zu Spartan:
Finde noch keine, die so aussieht:
Nimm irgendeine, die passt!
Muss doch nicht genauso aussehen!?
Und außerdem:
Es gibt jetzt auch das neue EAD 50, welches ich interessanter finde.
Ich hätte am Doppeltomständer Interesse!
Pragmatische Lösung:
Einfach rund und gleicher Durchmesser wie die Böckchen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios
Sehr fein👍
Gut! Halber Preis ungefähr.
Ich werde mir die Agean Becken mal anhören.
Andererseits ist mir beim Üben der Klang bis zu einem gewissen Grad egal.
Bin aber gespannt, was mich da erwartet.
Man muss halt das Rad regelmäßig neu erfinden bzw. jedes Jahr muss eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden!
Anders könnte der Schlagzeugmarkt nicht am Leben erhalten werden.
Interessant!
Yamaha EAD 50
Ich habe auch eine 13“. Für vieles sehr gut.
Vorteil auch: man kann durch den kleineren Durchmesser näher an die BD ran.
Was aber auch ist:
Bei Rim Clicks eher etwas problematisch, weil der Stick nicht unbedingt an der best klingenden Stelle getroffen wird. Also muss man hier etwas aufpassen.
Beim letzten OpenAir Auftritt war ich froh, auch meine Signature Metall Snare dabei gehabt zu haben, weil hier meine 13“ Snare sich überhaupt nicht durchsetzen konnte.
Hier noch was Günstiges: https://www.kleinanzeigen.de/s…umset/3302730993-74-16774
Schau nochmal genau hin....
... nur das Bassdrum-Fell ist von dw.
Wirklich? Kann ich nicht erkennen. Merkwürdig aber: Nirgendwo auf den Fotos ist ein Typenschild!
Sonst wäre es für mich ein älteres Collector!?
Aber du hast Recht!
Es steht ja geschrieben: „im DW Design“!
Also Fake!
Sowas lässt man ja weitgehend zusammengebaut!
Was erwartest du? Das Teil ist von Sonor aus den 80ern, das verdoppelt den Preis doch oft aufs Dreifache dessen, was man eigentlich für angemessen hielte. 😉
Ich habe garnicht geschrieben, was ich erwarte!
Es ist selten / kurios und für Sonor Besitzer interessant!
Den Preis halte ich für in Ordnung.
Alles anzeigenMoin
Diesmal nur Glückspilz, also so für mich.
Kein "Turbo-Schnäppchen" , dafür ein versklavtes Accelerator mit Einzelverkettung.
Passender Teppich lag hier am Balkon, das ist nämlich mein neues Pedal für "Draußen"
Bin mal gespannt wie sich das AD zum bisherigen TD schlägt, keine 50,-€ all inkl. hab ich ja nicht sooo viel falsch gemacht
Die habe ich auch zu Hause.
Das Gewicht habe ich aber noch nie gesehen! Ist das serienmäßig?
Ich habs: Die Kochwäsche wurde in die falsche Trommel geworfen, so wird die nie richtig sauber
Solange es kein Katzenklo ist: nicht so schlimm!
Wenn ich ein Möbel ans Fenster stelle, werde ich auch immer einen Farbunterschied bekommen.
Meine alten, klar lackierten Birkentrommeln sind im Licht nachgedunkelt. Die MLX in Walut Laquer sind farbstabil. Man fragt sich, warum. Bei einer Folie hätte ich höchstens Vergilbung auf lange Sicht erwartet, aber nicht Entfärbung.
Das Walnut Lacquer wurde gebeizt und dann mit Klarlack lackiert. Die Beize ist pigmentiert und dringt bis zu einer gewissen Tiefe in das Holz ein.
Mein 82er Tama Superstar in Mahogany hatte auch keinerlei Farbveränderung.
Mein DW Natural Satin Oil altert angenehm: Farbe wird etwas gelblicher (ist mein Eindruck).
Holz ist ein Naturprodukt- da sind Farbveränderungen ganz normal.
Bei Folie (und auch Holz) hat UV Strahlung immer eine zerstörerische Wirkung.