Da hat einer eine an der clutche!
165.-€! 🤣
Und der Zustand ist eher schlecht!
Da hat einer eine an der clutche!
165.-€! 🤣
Und der Zustand ist eher schlecht!
Simmons von Behringer: SDS 3
Man könnte sich auch mit Suno Songs erstellen- ohne Schlagzeug bzw. dann im Nachhinein das Schlagzeug (split in stems) ausblenden.
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich programmiere auch grad ein Kontakt Instrument, dass die Round Robins "sinnvoll" auswählt
Klärt mich mal bitte auf, was ist denn unter einem Robin zu verstehen? Danke im Voraus.
No machine gun effekt. Aufgrund von einer Vielzahl von unterschiedlich vorhandenen Samples, die nach „Zufallsprinzip“ bei einem Trigger abgefeuert werden. Und das gilt für jede einzelne Lautstärke incl. positional sensing.
Also das, was Toontrack SD3 z.B. bietet.
Der Speicherbedarf ist dadurch sehr hoch. Das bietet kein edrum, außer ein VST.
Spiele bei einem edrum die Toms. Da hört man am ehesten, dass es kein round robin hat.
Also ich weiß auch nicht, wer wer ist. Habe ich höchstens eine schwache Vermutung auf Grund des Sounds.
Ich zähle immer den ersten Schlag von einer 4er Gruppe.
Auf Wikipedia steht noch "ist"....
Das war bei Klaus Doldinger auch erst so.
Wtf is tool?
Ich krieg schon Plaque wenn einer 19 willkürlich in den Raum geknipste Bilder macht und irgendwelche Halbinformationen in den Text kliert, weil er offenbar zu faul ist, mal hintereinanderzuschreiben, was genau er verkauft.
Das finde ich schon ok, aber dann muss der Preis auch entsprechend sein und das Schlagzeug als "Aquarian Schlagzeug zu verkaufen" betitelt werden!
Ich vermute, er wollte damit nur auf eine ungeschickte Art andeuten, dass er gegenüber Preisverhandlungen nicht abgeneigt ist!
Inwiefern anders? Im Vergleich zu früheren Challenges?
Ja, wie du geschrieben hast. Ich habe es als angenehm empfunden und dachte mir, irgendwie anders.
Ja, mir ist aufgefallen, dass es „anders“ klingt und ich fand/ finde es gut.
Hübsch ist das nicht, was ich da sehe!
Ich habe gestern abgegeben/ abgestimmt
Twin Channel Hoops aus den 80ern, werden recht hoch gehandelt, >100 je Reifen, sind aber auch eher speziell, würde man z.B. auf eine 8er Coliseum ziehen
Vielen Dank!
Würde mich ja reizen, auch die Toms damit zu bestücken.
Ich liebe Gussreifen. Meine Sonor Signature kommt bei rimshots wirklich gut.
Ich will das nicht verkaufen, aber trotzdem würde mich interessieren, wie begehrt dieses Teil ist?
Aus meinem Fundus, der schon Jahrzehnte alt ist:
Sauschwere Gussteile
Soviel ich weiß, hat bei Apple das MacOS und iOS schon längst eine Volltextsuche.
Der ganze Rechner ist gescannt. Ohne Hinzutun.
Ein gemeinnütziger Verein kann immer eine Spendenbescheinigung für eine Sachspende ausstellen!
Wenn man das will.
Zur Corona Zeit gab es von vielen Zeitschriften ganze Jahrgänge zum runterladen.
Klaus Doldinger mit Pete York und Curt Cress