Basix ist nicht schlecht. 100.-€ ist schon ok.
Ich habe mal eine 20“ BD von Basix für 50.-€ gekauft.
Basix ist nicht schlecht. 100.-€ ist schon ok.
Ich habe mal eine 20“ BD von Basix für 50.-€ gekauft.
Tolles Schlagzeug, gut erhalten Keiner spielt damit. | eBay.de
Tja, warum nur. Fun Fact: Der Verkäufer schließt auf Kleinanzeigen den Versand aus, aber auf eBay bietet er ihn mit 10,49€ an.
Wenn ich mir sein Bild anschaue, dann hat er keine Ahnung, wie man was reinstellt!
Wenn bei Facebook mehr steht und nicht jeder darauf zugreifen kann, dann wäre ein Screenshot nett!
Ich hatte früher ein cooles Werbeprospekt von Gretsch. Dadurch fand ich die Marke interessant.
Aber: Ich habe bis jetzt noch nie ein Gretsch Set live gehört!
Ich möchte mein DW mit den Keller Kesseln nicht mehr missen!
Der Klang ist für mich sagenhaft!
Außerdem sind das extrem leichte Kessel!
Tama und Meinl gibt's in jedem Dorfladen, hingegen sieht man Pearl mittlerweile eher selten.
Scheint wohl ein Vertriebsproblem zu sein...
Pearl bietet so viele Serien/ Variationen mittlerweile an, dass man die Lust an Pearl verlieren kann.
Mir gefallen eine Hand voll Serien besser.
Wenn Sonor draufsteht, sollte auch Sonor drin sein. Das Projekt aus dem Stegner-Video find ich sympathisch.
Aber Keller-Kessel, S-Hoops und Fake-Logos, sowas ist nur noch peinlich.
Deswegen kauft es ja seit gefühlten 2 Jahren keiner. Und wer es kauft, bekommt es selber nicht mehr los.
Mir wäre ein Signature Light lieber!
da hat sich aber einer viel Mühe gegeben. Ein Käfer zum Ferrari umgebaut.
Was das wohl gekostet hat? Darf man da da eigentlich einfach die Signature-Badges draufpacken?
Dieses Set wird schon seit über einem (oder zwei?) Jahr angeboten.
Mir gefällt es sehr gut. Es hat Keller Kessel.
Trommelgrößen sind super!
Bräuchte ich eins, würde ich ernsthaft überlegen.
Nur die BD ist mir zu groß! Aber die light Version!
1000.-€ ist ein neuer no brainer Preis!
Jetzt sehe ich es auch: Die Holzstruktur (hier gefladert) ist nicht schön! Würde beim Hersteller als Deckfurnier nicht durchgehen!
Sehr schönes Set. Der Preis wäre für mich ok.
In Jazz- Größen wäre mir das Set lieber, aber vermutlich teuerer!?
Ich gebe mir ja immer fleißig Mühe, jedes gute Schnäppchen in Reichweite zu ergattern, aber da war ich leider zu langsam
Kurios finde ich hier die Menge an Schrott und dann liegt da eine Sonor Phonic Plus Snare dazwischen.
Bei solchen Bildern liegt mir immer schon ein modriger Geruch in der Nase. Ich kann die Schimmelsporen förmlich sehen!
Hallo Hardy,
ich hätte den K080 und den DWSM801
Gelöscht wegen Desinteresse
Beim Yamaha Crosstown habe ich schon einige mods gesehen. Immer coole Lösungen!
Mir geht es wie trommla
Links gerade, rechts Galgen. Dann noch 2x einen Ständer/ Arm. Möchte auch flexibel sein. Und wenn gerade, dann soll es schön sein, d.h. kein sichtbarer Galgenarm.
Lange her, aber noch als ergänzende Idee: Man kann innen eine passende Stange zum Stützen einsetzen. Entweder fest oder zum ausfahren. Ich habe bei einer auf 10“ gekürzten BD wegen gleicher Bedenken eine Gewindestange eingebaut und daran noch einen Mikrofonhalter angebracht.
Tama hat früher das angeboten:
Aber Tama macht es schon immer so.
Das stimmt so nicht. Sowohl meine alten Roadpro-Galgen als auch die einstrebigen Stagemaster-Galgen sind komplett versenkbar. Deshalb überrascht es mich ein wenig, dass so ein nützliches Feature nicht Standard ist.
Interessant! Habe es jetzt gesehen, dass diese Hardware aktuell ist.
Um so schlimmer, dass dieses Feature bei Spartan nicht angeboten wird!
Mich wundert es auch, warum es den Touchlock nicht mehr gibt!
Ich liebe dieses Feature!