Alles keine schlechten Sets 
Das Gretsch Renown ist ja ein Asia-Gretsch und wurde wie auch andere Gretschserien in den letzten Jahren "gefaceliftet". Früher galt das Renown manchen als das "bessere" US-Gretsch, da die Qualitätskontrollen anscheinend in Asien besser laufen. Ich meine mich zu erinnern, dass die aktuelle Generation etwas abgespeckt wurde, möchte mich dazu aber nicht festlegen 
Das Tama Starclassic ist ein moderner Klassiker, da machst du ebenfalls nichts falsch. Das Holz kannst du m.E. getrost bei der Auswahl hintenanstellen, manche hier schwören aber nahezu auf Walnusskessel. "Schlechter" als Ahorn ist die Holzkombi mit Sicherheit nicht.
Ein paar Dinge sind mir bei deinen Favoriten aufgefallen.
1. Das Gretsch hat Triple Flanged Hoops, das Tama Gussreifen. Das sind schon zwei paar Stiefel und klanglich vermutlich mehr Unterschied als das Holz. Für deinen Musikstil würde ich persönlich eher zu Triple Flanged Hoops tendieren, das wäre dann also das Gretsch.
2. Gretsch verwendet beim 12" Tom 5 Lugs statt wie die meisten anderen Hersteller 6. Das kann beim Stimmen etwas mühsam sein, insbesondere wenn man nicht allzu viel Stimmpraxis hat.
3. Gretsch liefert beim Renown nur 22x18 Bassdrums. Wäre nicht meine erste Wahl, wenn es alternativ 16" und 14" Tiefe gäbe. Tama hat all diese Tiefen im Sortiment.
Am Ende ist es aber eine emotionale Frage. Zu welchem Set du dich hingezogen fühlst, das würde ich nehmen. Falsch machst du mit keinem was, und alle können alle Stile bedienen. Beim Drumdesign würde ich den Wiederverkaufswert relativieren wollen, denn die Firma ist nicht so bekannt wie die beiden anderen.
Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Aussuchen