Ich könnte mich einfach selbst zitieren, weiß aber nicht mehr, in welchem Fred zu welchem Instrument ich das schon mal geschrieben hatte.
Bei der Masse an Beckenherstellern und -modellen macht es überhaupt keinen Sinn, nach Empfehlungen zu fragen, selbst wenn hier gerade ne Tendenz zum Paiste 2002 20" zu bestehen scheint. Selbst wenn ALLE es mögen würden, sagt das nämlich nichts über DEINEN Geschmack aus. Ich mag z.B. die 2002 Becken nicht besonders und würde auch kein China dieser Serie in Erwägung ziehen, wenn die ganze Welt es empfiehlt. Es sei denn, es gäbe gar keine andere Auswahl, aber dann müsste man auch nicht fragen 
De facto kommt aber summa summarum fast immer mehr als eine Empfehlung, die trotzdem nur ein winziges Spektrum der Marktbreite abdeckt.
Gehe in den Laden testen (ok, könnt schwer werden, weil dort selten viele Chinas hängen), oder vergleiche verschiedene Videos, ohne dabei auf bestimmte Marken oder Urheber zu achten, damit du erst mal eine Idee bekommst, welcher Sound dir in etwa vorschwebt. Ein 16" China ist nämlich was komplett anderes als ein 20", und ein Wuhan kannst du nicht mit nem Sabian oder Paiste vergleichen. Wenn sich herauskristallisiert hat, was du brauchst, dann schränke die Auswahl ein und höre dir deine Favoriten ruhig auch auf verschiedenen Quellen an. Mir haben z.B. irgendwelche YT-Schnipsel von Privatanbietern oft mehr geholfen als High Gloss - Produktvideos, um Becken einzuschätzen.
Dann, und wirklich erst dann, ist es sinnvoll, ein Forum zu befragen. Das könnte folgendermaßen lauten:
"Hey Leute, ich möchte mir ein China zulegen und habe anhand von Internetvideos das China XY gefunden, welches mir gut gefällt. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder kennt jemand noch Alternativen mit ähnlicher Charakteristik, die ich bisher übersehen habe? Danke für eure Hilfe."
Sonst hast du schlimmstenfalls exakt so viele Vorschläge, wie es Antworten gab, und bist kein Stück weiter als vorher. Nach deinem bisherigen Beckensetup zu urteilen, hast du noch nicht viel Erfahrung am Drumset, sonst wären die Messingbleche wohl schon längst verschwunden. Daher lautet meine Empfehlung sowieso, schenk dir das China vorerst und investiere in gute Hihat und Ridebecken, das bringt dein Spiel weiter nach vorne als ein zusätzlicher Soundeffekt. Dann lernst du nämlich, wie variabel ein GUTES Becken klingen und spielerisch einbezogen werden kann. Ein billiges China bringt dir EINEN neuen Sound, gute Hihat- und Ridebecken Dutzende.