Alles gut 
Warum fällt mir grad Friedemann Schulz von Thun ein?
Vielleicht schließe ich auch zu sehr von mir auf andere, aber ich bräuchte kein kollektives Feedback, um zu wissen, wo meine spielerischen Schwächen liegen, die ich gerne noch eliminieren möchte. Ebenso kenne ich die "Schwächen", für deren Beseitigung ich Stand heute keine große Mühe mehr aufwenden werde. Double Bass Drumming wäre so ein Thema.
Daher analysiere ich hier vorgestellte Videos nicht kleinteilig nach untighten Doubles oder zu spät gesetzter Bassdrumschläge, denn der/die Betreffende weiß das meistens selbst recht genau, so meine Erfahrung. Wenn nicht, handelt es sich häufig um eher wenig selbstreflektierte Zeitgenossen, die interessiert das dann aber auch nicht.
Wichtiger finde ich, Dinge zu nennen, die einem selbst vielleicht nicht sofort ins Auge fallen, bzw. Tipps, die man im Laufe eines Drummerlebens lernt, nachdem man schon etliche Jahre in Bands hinter sich hat. Oder Aspekte, an denen man sich selbst lange die Zähne ausgebissen hat, bis dann mal ein Schlüsselmoment kam, an dem alles anders wurde 
Unsaubere Doubles oder Paradiddles gehören definitiv für mich nicht dazu, denn wenn ich keine Vermeidungsstrategie fahre, merke ich bei jeder Übesession (mit Metronom!) selbst genau, dass sie noch nicht perfekt sind.
Um aber noch mal auf Dr. R_o_c_k einzugehen, finde ich deine Handtechnik etwas auffällig. Die Hände sehen nicht aus, als ob du daran arbeitest, die Bewegungsmuster rechts und links einigermaßen identlisch zu halten. Die rechte Hand wirkt auf mich fast schon etwas steif im Handgelenk, die linke dafür übertrieben "dynamisch". Da geht das Handgelenk vor dem Schlag nach oben, als wenn du ne Marionette wärst und jemand am Faden zieht. Kann man machen, ist aber ziemlich unergonomisch in meinen Augen. Wie viel deine Finger noch zum Schlag beitragen, kann ich nicht exakt sehen, es scheint aber keinen kontinuierlichen Übergang zu geben, denn bei Ghost Notes fehlt dir die Kontrolle, was dafür spricht, dass die Finger der linken Hand bei dir eher eine untergeordnete Rolle spielen, um es vorsichtig zu formulieren.
Drum Bee ist das ein Feedback mehr nach deinem Sinn?