Direkt nach jedem Kamerawechsel scheint das Vid kurz langsamer zu sein, fängt sich jedoch wieder.
Interessant, bei mir ist nur die Frontkamera sauber, die auf deiner linken Seite weist eine deutliche Bild-Ton-Schere auf, und der Ton läuft hinterher. Extrem schwer, da irgendwas zu beurteilen, da ich mir oft nicht sicher bin, ob das gesehene oder das gehörte unsauber ist.
Zum Song insgesamt: ich kenne Metallica kaum und musste mir erst mal das Original anhören, um deine Interpretation beurteilen zu können. Von den bisher präsentierten finde ich diese Nummer deutlich am schlechtesten. Nicht, weil du schlechter trommelst als vorher, sondern weil die Nummer noch deutlicher deine Schwäche, nämlich wackeliges Timing, offenbart. Insgesamt eiert es schon ziemlich, und an zwei Stellen wird es dann besonders deutlich. Einerseits diese sowieso schon original sehr elastisch interpretierten Triolen, die sich durch deinen Drumtrack noch holpriger anfühlen. Andererseits der Wiedereinstieg nach der großen Pause, an dem man ziemlich deutlich bemerkt, wie du aus der Kurve fliegst.
Tja, langsame Songs können schwieriger sein als schnelle 
Da steckt noch viel Arbeit drin, und ich merke grad wieder, dass selbst einfach klingende Songs ihre Tücken haben können.