Als erstes mal eine technisch-künstlerische Anmerkung. Es gefällt mir, dass du dir offensichtlich Gedanken machst, die Möglichkeiten des Mediums zu nutzen, und auch auf die Bildaussage achtest. Den Raum ansprechend zu gestalten, verschiedene Kameraeinstellungen zu nutzen, gute Stimmung beim Spielen zu demonstrieren , bei all dem geht zweifelsohne mit etwas Erfahrung auch noch mehr, aber der erste Eindruck ist für mich trotzdem schon mal ansprechend. Allerdings hast du in der Hihat-Einstellung einen deutlichen Bild-Ton-Versatz, und so etwas geht mal gar nicht in meinen Augen und Ohren. Da solltest du unbedingt nachbessern.
Da du dir in erster Linie aber Feedback zu deinem Drumming wünschst, gerne auch noch ein paar Gedanken dazu. Gleich vornweg, wer sich bei YT öffentlich präsentiert und wie du optisch inszeniert, um einigermaßen professionell rüberzukommen, bekommt von mir auch einigermaßen professionelle Maßstäbe angelegt.
Und da ist mein Eindruck, dir fehlen noch einige grundlegende technische Fertigkeiten am Set für diese Nummer. Es holpert und stolpert so vor sich hin (ganz ausgeprägt die Bass Drum), die Hände halten die Sticks viel zu fest, Backbeat und selbst Ghost Notes nutzen nicht den Rebound der Snare, sondern werden auf's Fell "geklebt". Die wiederkehrenden Triolen auf der Snare klingen "bemüht", und dein gesamter Bewegungsablauf wirkt unrund.
Als jemand, der nicht mit YT-Selbstdarstellung aufgewachsen ist und in diesem Kosmos wohl immer noch nicht so recht angekommen ist, kommt mir dabei dann der Gedanke, hättste mal lieber die Zeit für Videoproduktionen in systematisches Üben und Unterricht gesteckt, könntest du mich mit deinem Drumming heute eher überzeugen. Ob du diese Defizite selbst erkennst oder primär auf unseren Beifall hoffst, vermag ich nicht zu beurteilen, wenn es allerdings um echte Fortschritte statt Likes geht, ist ein guter Lehrer in meinen Augen immer noch weitaus effektiver als so allgemeine "Was denkt Ihr denn so?"-Threads. Und so hält sich mein Lob leider deutlich in Grenzen, denn ein Kompliment dafür, eine Nummer von Anfang bis Ende durchgetrommelt zu haben, wäre mir dann doch zu dünn 
Ich weiß (und hoffe!), dass nicht alle hier so streng sind wie ich, denn natürlich ist es immer eine Leistung, sich öffentlich zu präsentieren, ob es nun im Netz oder auf der Bühne ist. Alleine dafür hast du wie jede(r) andere ein Lob verdient.